Haarausfall

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 01.02.2012 09:11
von ElkeMareia • 5 Beiträge

Einen schönen guten Morgen @...
möchte Euch um Hilfe bitten....ich hatte letztes Jahr im Februar sehr starken Haarausfall....kreisrund z.T. und auch normalen Ausfall auf meinem Oberkopf, als wollte es eine Glatze geben. Natürlich Hautarzt...Vereisung und starke Mittel, die ich direkt auf die Kopfhaut geben sollte. Hab ich gemacht , aber nur sehr widerwillig...weil es dermassen unangenehm war und meine Augen gereizt hat bis zum weinen.
Ich hatte Glück...so ganz langsam fingen sie wieder an zu wachsen und ich war sooo sehr glücklich darüber. Den genauen Grund konnte aber keiner sagen....nervlich bedingt glaube ich. Die grossen Existenzängste und das viele DENKEN....Nun war es soweit ganz ok und fängt jetzt grad wieder an....Ich sage mir immer wieder: "Ich habe wunderbare Haare, dicht und glänzend usw."....aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich mich wirklich dabei fühle....jeden Tag kann ich zuschauen, wie die Haare sich verabschieden...
Lieber Alfred, liebe Elsiabeth.....und natürlich ALLE ANDEREN hier in diesem wunderbaren Forum habt Ihr eine Lösung auf die sanftere Art ohne diese schweren Medis.....VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORAUS von mir an EUCH

♥lichst Elke Mareia

nach oben springen

RE: Haarausfall

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 01.02.2012 09:25
von Elisabeth • 198 Beiträge

Liebe Elke Mareia,
ich kenne einen Mann,der solch ein Problem schon in jungen Jahren hatte und der sich auf die Suche nach den Ursachen begab.Soweit,dass er ein Haarwuchsmittel kreierte sagte, und auch psychische Komponenten untersuchte.(bei ihm zerbrochene Liebesbeziehungen) -
Die gedankliche Vision ist nur eine Teilmöglichkeit-vorallem nur wirksam,wenn Du 100%davon überzeugt bist.
Wenn du jedes Haar mit Freude verabschiedest und weißt,es wächst ein wunderbares ,viel gesünderes, und kräftigeres nach,
ist die emotionale Ladung eine ganz andere.-Ist nur so ein Gedanke,der grad kam.
Ich werde es Alfred mitteilen-was er dazu sagt,besser wäre natürlich ein direktes Gespräch mit ihm.
Alles Gute wünsche ich Dir
Elisabeth

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 09:26 | nach oben springen

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 01.02.2012 09:32
von RolandR • 32 Beiträge

Liebe Mareia,

eine Entgiftungskur könnte helfen. 1 Woche kontrolliertes fasten mit regelmäßiger Darmreinigung. Wir haben alle soviele Gifte in uns angesammelt, irgendwann zeigt sich an einer Stelle im Körper die Auswirkung. Ich kann Dir natürlich nicht garantieren, dass der Haarausfall aufhört, aber ich hab schon von solchen einelnen Fällen gehört. Auch graue Haare sind verschwunden und die natürliche Farbe kam wieder.

LG
Roland

nach oben springen

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 01.02.2012 09:32

Danke liebe Elsiabeth....werde ich ausprobieren......♥♥♥

nach oben springen

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 01.02.2012 11:50

Danke auch dir lieber Roland
lG Elke Mareia

nach oben springen

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 02.02.2012 14:09
von Heike • 5 Beiträge

hallo ihr lieben,
wer kann mir helfen meinen blutdruck wieder in den griff zu bekommen? er schwankt zwischen 190/100 und 100/60. Das geht wie eine Achterbahn hoch und runter, ich fühle mich entweder wie eine aufziehpuppe oder wie eine schlaftablette. für tips bin ich dankbar.

in licht und liebe heike

nach oben springen

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 02.02.2012 15:33
von RolandR • 32 Beiträge

Hallo Heike

wie sieht Dein EKG aus?

LG
Roland

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 15:34 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 432 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen