Meditationsinstruktion von Dieter Broers

in Globale Veränderung : 04.02.2012 19:17
von Elisabeth • 198 Beiträge

Nach einem umfassenden Gedankenaustausch mit einem guten lieben Freund bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.

Unsere Erde braucht die Aufmerksamkeit nicht nur Sonntags von elf bis zwölf sondern jeden Tag, zu jeder Stunde in jedem Moment. Daher möchte ich an dieser Stelle unsere wunderbare GLOBAL MEDITATION aus ihrer zeitlichen Fixierung lösen und fordere Sie auf, von nun an bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu meditieren.
Wann immer Ihnen danach ist, wann immer sich eine Gelegenheit bietet, ob alleine oder in einer Gruppe; richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf ein inneres Bild, in dem Ihnen die Erde erscheint; visualisieren Sie liebevolle Energie, die aus Ihrem Herzen – und aus den Herzen vieler anderer Menschen – das Energiefeld der Erde durchflutet, es stabilisiert und energetisiert.
Sehen Sie die Verbindung dieses Kraftfeldes mit den Energiewellen, die von der Sonne aus auf die Erde treffen; atmen Sie in dieses Bild der dynamischen Vereinigung und spüren Sie, wie die Kraft des Kosmos in Ihnen wirkt.
Je mehr Sie sich als Teil dieses Energiestroms erleben, umso mehr leben Sie in Ihrer Erfüllung und Sie haben alle entscheidenden Ideen, die Sie brauchen, um Ihre Vision zu sehen, zu erfühlen und zu verwirklichen.

Der Planet Erde ist unsere soziale Arche, in der wir durch den Weltraum reisen; wir brauchen Integrität, selbstbewusstes und eigenverantwortliches Denken und Handeln.

Ich für meine Person bin ein Wissenschaftler, der sich mit innovativen Technologien und mehr oder weniger unbekannten Zusammenhängen beschäftigt; ich bin niemandes Guru oder Heiler. Ich freue mich, dass Sie meine Bücher lesen und sich mit meinen Gedanken beschäftigen und ich diskutiere auch gerne; am liebsten mit anderen visionären und inspirierten Geistern. Ich danke meinem Verlag und meinem Verleger und all jenen Menschen, die meine Arbeit unterstützen; ich danke dem Universum, dass ich meine Aufgabe hier und jetzt erfüllen darf.
Herzlichst, Ihr Dieter Broers

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 432 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen