Persönlicher Erfahrungsaustausch

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 09.02.2012 22:35
von Elisabeth • 198 Beiträge

Meine Lieben ,Ihr dürft hier gerne Eure in der Meditationen gemachten Erfahrungen austauschen.Es können Bilder,Gefühle oder Körperempfindungen sein.Auch Verbesserungen im Alltag ,in der Familie oder im Berufsleben haben wir schon auf Grund der Meditationen erlebt.
In den letzen 7 Tagen spüre ich z.B. sehr viel Liebe,ich bin sehr empfindsam und erlebe gerade große Veränderungen im Leben von einem meiner Söhne.Trotz widrigster Umstände und fehlenden Gelegenheiten hat er seinen Weg nun gefunden und zeigt mir in den letzten 9 Monate,die ich ihn nicht sah, eine spirituelle Entwicklung und Erkennen der Realität auf, für die ich 20 Jahre benötigte.Er ist gerade 21 Jahre und wird Yogalehrer,Lebensberater und will dazu noch eine Kampfsportart lernen.Zuvor hatte er sich nur in Kreise bewegt,in denen hauptsächlich Alkohol,Drogen und Zigaretten konsumiert wurde.Jetzt hat er großen Abstand dazu gewonnen,sogar zum Feischverzehr.-Es ist eine große Freude für mich als Mutter - die Hoffnung für die heranwachsende Generation sind diese neuen jungen Heranwachsenden....und es zeigt mir auf,unser Vorbild ist doch letztlich prägend!
L.G.
Elisabeth

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 20:25 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 432 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen