|
|
Auf mehrheitlichen Wunsch findet die Änderung der
Termine wie folgt statt:
Tägliche Meditation um 22.00 Uhr -
außer Donnerstag und Sonntag-da um 20.00 Uhr.
Freitag 22.00 Uhr und Sonntag 20.00 Uhr mit Alfred.
Heute morgen erreichten mich Hilferufe zweier Sitzungsteilnehmer:
Ich bitte Euch,Thorsten D. und den kranken Collie namens D.J. von Andrea miteinzubeziehen.
Der heutige Satz lautet;
"Im Namen meines göttlichen ICH BIN bitte ich um Kraft und Schutz für Herrn H. ,für alle Programmausführenden und Sitzungsteilnehmern.
Ich schicke Licht, Liebe und Heilung zu allen Beteiligten und deren Familien .............. und bedanke mich für die schnelle Auslieferung aller Programme.Ich nehme die Fülle dankend mit meinen Händen an (visualisiere und fühle z.B.die Karte,das Gold)....JETZT!"

RE: Aktuelle Information
in Aktuelle Informationen: 12.02.2012 12:36von Elisabeth • 198 Beiträge
Meine Lieben,
hiermit lade ich Euch alle herzlich zu einem aktiveren Austausch in diesem Forum ein.
Die Sonne scheint und es die Temperaturen steigen.........und die Vorfreude auch.!
Schön,dass Karsten uns seine Vision reingestellt hat, wofür er sich gerne einsetzen möchte.
Es ist sicher auch an der Zeit,die Umsetzung zu visualisieren.
Es geht so vieles im gemeinsamen Bewußtsein !
In diesem Sinne!
Elisabeth

in Aktuelle Informationen: 30.04.2012 08:30von Elisabeth • 198 Beiträge
Meine Lieben,
.Ich schicke Euch Infos per mail zu dem heutige großen Ereignis siehe:
www.bighug-2012.de
Bitte frühzeitig die Conferenz besuchen.
Beginn 19.30 Uhr
www.neues-wissen.org/Seminarraum.html
Alles Gute Elisabeth

in Aktuelle Informationen: 11.07.2012 21:12von Elisabeth • 198 Beiträge
G
Hallo Barbara,soweit es mir möglich ist,halte ich die Zeiten nach wie vor ein und spüre auch die Energien.
Danny hat Sonntags abends eine neue Meditatiopns kette angeboten,die weltweit stattfindet-ich stelle sie demnächst rein.
Ich war 3 Wochen lang wegen dem Computerprolem verhindert und nun...naja viel zu tun...muß mich auch um meine Kinder kümmern.
L.G.Elisabeth

Hallo Elisabeth,
danke für deine rasche Antwort.Würde mich freuen wenn der Link von Dannys Medidationskette hier eingestellt wird.
Ja und die Kinder gehen auf jeden Fall vor...
Ich wünsch Dir und uns allen alles Liebe und Gute und dass wir nun bald alle zu dem von uns gewünschten Ergebnis
kommen.
lg. Barbara

Danke für Euren Beistand!
in Aktuelle Informationen: 22.07.2012 10:13von Elisabeth • 198 Beiträge
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Euren Beistand-meinen beiden Sorgenkindern geht es besser.
Meine Tochter hat zugenommen und kann mit der eigentlichen Therapie beginnen und mein Sohn ist seit 2 Tagen wieder in seinem Wohort und setzt seine Ausbildung fort.Seit dem Vorfall ist er für Spirituelle Themen sehr aufgeschlossen -
Beide Kinder sind sehr lichte Wesen und es ist wichtig,dass sie lernen in dieser Welt bestehen zu können ,ohne durch die Anpassung zu sehr leiden zu müssen - und endlich ihr wahre Aufgabe zu erkennen und zu leben.
Alle guten Wünsche für Euch!
Elisabeth

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger |
![]()
Das Forum hat 54
Themen
und
432
Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |