Körperliche "Müdigkeit"

in Seelische und körperliche Veränderungen: 26.02.2012 08:46
von HelgaT • 5 Beiträge

Viele erfahren in diesen Tagen eine fast "unerklärliche " Müdigkeit.

Dies ist die körperliche Folge der Schwingungserhöhung im Universum.
Aus dem Zentrum unserer Galaxie ist ein fokusierender Energie-Lichtstrahl auf uns gerichtet.
Dies bewirkt auch, das unsere Sonne eine merklich erhöhte Sonnenaktivität hat.

Bei den Sonnenflash´s erreichen uns die geladenen Teilchen und verändern unsere "Schutzaura" der Erde.(Gaia) und somit auch unseren Emotions- und Denkprozeß!
Ja, diese Einstrahlung von elektomagnetischen Wellen hat einen großen Einfluß auf unsere Gerhirnaktivität.
Dr, Dieter Broers hat hierüber schon einige Vortäge gehalten und ich kann diese Beiträge nur emphehlen.

Diese Aktivitätserhöhung findet auch auf und in useren Zellen statt!! Und genau das macht unseren Körper so "müde".
Manche erfahren dieses "hochschalten" auch als "warm" oder sogar "heiss". Als ob in einem ein Feuer angezündet worden ist.

Also keine Bange, sondern freuen wir uns auf die anstehenden Veränderungen.

In diesem Sinne
Ein gesegnetes Wochenende

nach oben springen

RE: Körperliche "Müdigkeit"

in Seelische und körperliche Veränderungen: 26.02.2012 11:44
von KarstenT • 16 Beiträge

Dann kann ich ja gleich mal fragen:
Vielleicht klingt es etwas merkwürdig. Aber ich bilde mir ein, das die Sonne wesentlich heller ist als sonst. Bzw. das an schönen Tagen während der dunklen Jahreszeit es nicht so dunkel war wie in früheren Jahren. Ich kann mich an die zweite oder dritte Advendtswoche erinnern. Da hatten wir hier einige sonnige Tage. Die Sonne ging natürlich spät auf und früh unter. Aber während sie am Himmel stand, fand ich, hatte sie für die Jahreszeit soviel Kraft, das ich stundenweise im T-Shirt arbeiten mußte. Sonst wurde es mir viel zu warm.
Ich kann mich entsinnen, letztes Jahr im März vor der Tagundnachtgleiche schon im Garten gesessen zu haben um mich zu sonnen.
Und auch heute, wir haben noch Februar. Aber die Sonne hat meiner Meinung nach schon jetzt eine Kraft, die für mich eher in den späten April passen würde. Leider ist es sehr schwierig festzustellen, ob ich hier nur eine objektive Meinung habe oder ob dem wirklich so ist?
Mein Körper fühlt sich in der Tat ermüdet an. Ich führe das aber eher darauf zurück, das ich schon sehr lange nicht mehr ausspannen konnte.

nach oben springen

in Seelische und körperliche Veränderungen: 26.02.2012 13:00
von Elisabeth • 198 Beiträge

Ihr Lieben,
hier könnt Ihr studieren-was alles so in Eurem Körper passiert!
Durch meine eigenen Körperprozesse kann ich das nur bestätigen.
Er wird erneuert und erhält die kristalline Struktur!
Mit diesem Wissen geht es dann leichter!
http://sat-chit-ananda.de/sammlung/koerp...zur-zeitenwende

nach oben springen

in Seelische und körperliche Veränderungen: 27.02.2012 10:18
von HelgaT • 5 Beiträge

Lieber Carsten,

Den vorhergehenden Bericht hat ohne mein Wissen mein Lebenspartner geschrieben. Er folgte, wie
er mir heute erklärte, einem Impuls.

Seine Informationen sind wohl richtig - und obwohl wissentschaftlich belegt auch hinreichend annehmbar.

Es ist ja so, dass jeder Mensch induviduell anders mit der "Ausrichtung" und "Zubereitung" zum
bewussten DASEIN, das zur Erkenntnis des ALLEINSSEINS führen wird, umgeht.
Für mich persönlich ist es wichtig, mich ganz "unpersönlich" zu machen, in die Stille zu gehen
und so dort die Antworten und die Kraft zu bekommen, um den "Stürmen", sprich den Herausforderungen
im Aussen die "Stirn zu bieten".
Sicher fordern uns unsere Müdigkeit bzw. Erschöpfungserscheinungen dazu auf, mal in die Stille zu
gehen, sich in der Natur aufzuhalten, mal zu faulenzen - sprich:"die Seele baumeln zu lassen!"

Ja, Du hast recht lieber Carsten, die Sonne strahlt heller. Sogar an verhangenen Tagen leuchtet sie
oft durch die Wolkendecke. Dazu sage ich immer, GOTT lächelt uns zu.
Auch wärmt sie uns angenehm an Wintertagen.

Für heute bedanke ich mich ganz herzlich für Deine Worte.

Eine heitere, liebevolle und leichte Woche mit ein paar ruhigen Stunden ganz allein mit Dir

Helga

nach oben springen

in Seelische und körperliche Veränderungen: 29.03.2012 09:28
von SylviaM • 26 Beiträge

Hier noch ein Channeling über den gegenwärtigen (Beschleunigungs-)Prozess auf der Erde:

http://starchildglobal.com/deutsch/Die%2...erz%202012.html

Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, 
wer ab und zu bereit ist, 
einen sicheren Ast loszulassen (Karl-Heinz Karius)

nach oben springen

in Seelische und körperliche Veränderungen: 29.03.2012 12:32
von Elisabeth • 198 Beiträge

Ich danke Dir-sehr interessant ,hilfreich und informativ -endlich lese ich wieder einmal von Celia etwas.
Ich habe sie ja öfters schon erlebt.
Elisabeth

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 432 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen