Das Wesen der Quantenmechanik

in Russische Heilmethode 31.01.2012 12:30
von RolandR • 32 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte Euch heute mal etwas zum Thema Doppelspaltexperiment reinstellen. Das zeigt sehr schön die Krux mit der Quantenmechanik. Viel Spass dabei.

LG
Roland

http://www.youtube.com/watch?v=3ohjOltaO6Y&feature=fvwrel

nach oben springen

RE: Das Wesen der Quantenmechanik

in Russische Heilmethode 18.02.2012 07:40
von Elisabeth • 198 Beiträge

Ihr Lieben,
hier ist der erste spannende Film von einer ganzen Serie,-der uns wesentliche
Grundlagen zur Quantenphysik liefert .Dieses Wissen ist wichtige
Voraussetzung auch zu unserer Meditationssitzungen.

Wir leben in aufregenden Zeiten! Erstmals in der Geschichte zeigen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass alte Weisheitslehren recht hatten: Jeder Gedanke hat eine Wirkung. Das Herz hat die größte Ausstrahlung. Wir sind mit allem verbunden. In dieser spannenden Dokumentation präsentiert Erfolgsautor Pierre Franckh international renommierte Experten und Wissenschaftler sowie ihre Erkenntnisse und stellt die Frage: Warum funktioniert Wünschen tatsächlich? Können wir nur mit Gedankenkraft unsere DNA verändern? Und: Haben wir wirklich Zugang zu allen Informationen des Universums? Faszinierende Fakten, ungewöhnliche Geschichten und viele
Viel Erfolg und Erkenntnisse!

L.G.Elisabeth
http://www.youtube.com/watch?v=9tWTP4XHYV8&feature=related

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 09:10 | nach oben springen

in Russische Heilmethode 18.02.2012 08:57
von RolandR • 32 Beiträge

Hallo Elisabeth, und alle anderen,

danke dass Du diesen Link eingestellt hast, den kannte ich noch nicht. Ich kenne aber schon länger das HeartMath Institut, hatte mit denen auch schon beruflich zu tun in Bezug auf Herzkohärenz etc. (link siehe unten). Die Serie behandelt das gleiche Thema wie in dem Viedeo, was ich kürzlich hier reingestellt habe (living matrix). Dort mehr unter dem Aspekt der Heilung. Was hier letztendlich dahinter steht, ist die Wirkung einer universellen Energie. Es ist die gleiche Energie wie die "freie Energie" oder die Vakuumenergie, die Matrix oder auch die Orgonenergie von Reich.
Ich weiß nicht ob das allen klar ist, wir erleben gerade eine Revolution der Erkenntnisse über den Aufbau der Welt. Die Quantenphysik zeigt uns, dass es so etwas wie Materie gar nicht gibt. Prof. Dürr bezeichnet die Materie wie wir sie erleben als Schlacke des Geistes.

Die Kosmologie hat herausgefunden, dass wir 70% der Energie unseres Universums gar nicht kennen (dunkle Energie). Das ist die Vakuumsenergie, auf die wir als unerschöpfliche Quelle zurückgreifen können. Wir als lebender Organismus haben Zugang zu dieser Energie und können sie nutzen, z.B. Reiki.
Ich glaube, dass die Quelle des morphogenetischen Feldes, postuliert von Rupert Sheldrake, nicht anderes ist, als die Vakuumsenergie. Das alles hat unglaubliche Konsequenzen für das Verständnis unseres Daseins. Betrachtet man den Darwinismus, so kann durch reinen Zufall so etwas wie der Mensch als Ende der Evolutionskette in diesem Zeitraum gar nicht entstanden sein. Hier muss es eine Orientierung geben, die die Evolution steuert. Das könnte wiederum das morphogenische Feld sein, das mögliche Entwicklungen vorgeben kann.
Das ist alles so aufregend und faszinierend. Wenn es gewünscht ist, kann ich gerne über die einzelnen Aspekte in loser Reihenfolge hier etwas zu schreiben (gerne auch ohne Mathematik). Es gibt hier auch eine Menge von guten Beiträgen auf youtube, muss man sich manchmal 2 Stunden Zeit nehmen, die sich aber lohnen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG
Roland

http://www.heartmath.org/research/scienc...bliography.html

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 09:22 | nach oben springen

in Russische Heilmethode 23.02.2012 06:33
von KarstenT • 16 Beiträge

Darf man in dem Thread "Russische Heilmethoden" auch etwas zu den russischen Heilmethoden erfragen?
Das wäre ein Thema, wo ich gerne etwas mehr Bescheid wüßte. Leider scheint es die relevanten Infos überall nur gegen Cash zu geben. Was ich etwas schade finde. Wenn wir wirklich einen grundlegenden Wandel wollen und die Macht der Pharma erheblich verkleinern wollten, sollte so etwas offen publiziert werden.
Bestes Beispiel ist Prof. Klaus Turtur, der seinen Raumenergiekonverter auch so veröffentlich hat, das es nicht mehr von wenigen vereinnahmt werden kann. Und ein Patent ist da schon gleich gar nicht möglich.

Was ich bis jetzt verstanden habe ist, das es bei den Russischen Heilmethoden um Visualisierung geht. Aber ich habe das Gefühl, das mir noch ein paar wichtige Fakten fehlen.
Wäre da jemand bereit, mir zu helfen?
Thank you very much!!
Lieber Karsten geh mal zu Danny-heute ist um 21.00 Uhr wieder workshop.
www.neues-wissen.org -dann auf Seminarraum klicken-dann bei der Conferenz anmelden und liebe grüße von mir sagen.
Er möchte immer gerne wissen ,wer neu ist,klick mirt dem smily,dass heißt Du bist da.

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 13:09 | nach oben springen

Superstringtheorie Prof. Dr.Hofer

in Russische Heilmethode 03.03.2012 08:25

Der Verstand und die Schöpfung

Der Verstand schafft keine Wahrheit, er erkennt sie nur.
(Aurelius Augustinus, 354 –430 n. Chr.)

http://www.neues-wissen.org/resources/Su...gProf_Hofer.pdf

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 08:27 | nach oben springen

RE: Superstringtheorie Prof. Dr.Hofer

in Russische Heilmethode 24.03.2012 15:29

Kann eigentlich jeder diese Russischen Methoden so lernen, bzw. erlernen, daß man sie weitervermitteln kann?

nach oben springen

in Russische Heilmethode 24.03.2012 19:03

Danny ist das beste Beispiel -er war früher mal bei der Krankenkasse beschäftigt.L.G.Elisabeth

nach oben springen

in Russische Heilmethode 25.03.2012 09:26

Dann werde ich mich darin ausbilden lassen, sobald wir dazu finanziell in der Lage sind. Wenn diese Russische Methoden wirklich funktionieren, dann will ich wissen wie. Denn dieses Wissen bietet ja auch Chancen.

Leider passen mir keine der Workshop-Zeiten. Die Spätzeit ist für mich zu spät, weil ich wegen meines Jobs früh aufstehen muß. Die Morgenzeit geht auch nicht, weil ich um die Zeit gar nicht zu Hause bin. Und sie dürfte auch Nachtschichtarbeitern eher nicht zusagen. Weil wenn man Nachtschicht machen muß, meistens bis ca 14:00 schläft, schlafen muß.

Wäre es möglich, mit Danny ein kurzes separates Skypegespräch zu haben?

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 09:28 | nach oben springen

in Russische Heilmethode 25.03.2012 11:24
von Petra • 17 Beiträge

Hallo Karsten,

ich habe bei Danny die Ausbildung in den Schöpfermethoden gemacht und bin begeistert. Du kannst mit ihm auch über die Kosten reden. Ansonsten findest Du seine Skype Adresse auf seiner Homepage unter Impressum.

LG

Petra

nach oben springen

in Russische Heilmethode 25.03.2012 11:49

Das ist ja super Petra, hab ich gar nicht mitgekriegt!........und was hast Du für Erfahrungen gemacht?
Da ich ja inzwischen voll arbeite ,habe ich mal eine Runde von Dannys Seminaren ausgelassen!
Elisabeth

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 11:50 | nach oben springen

LiLi-Netzwerk mit Danny

in Russische Heilmethode 29.07.2012 09:26

Ihr Lieben!
Nun ist mit Danny -dem Quantenheiler ein neues Heiler-Netzwerk im Entstehen..
Damit Du Dich informieren kannst - klicke doch einfach mal auf den link vom Seminarraum am Donnerstag ist der workshop um 21.00 Uhr und am Samstag um 20.00 Uhr Da hörst Du ausführliche Info über LiLI-Netzwerk.Man wird dabei super unterstützt:Hier gehts zum Seminarraum!
http://www.neues-wissen.org/Seminarraum.html
Und hier weitere Infos!
http://www.neues-wissen.org/lili.html
http://www.neues-wissen.org/Vernetzung.html
Ich würde mich freuen,wenn es für den ein oder anderen eine Herzensangelegenheit würde.
Mit lieben Grüßen
Elisabeth

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 432 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen