Namasté, ich bin Danny und in meiner spirituellen Arbeit kennt man mich als Savieras. Ich habe vor knapp 2 Jahren die "Russischen Methoden", die ich lieber als Schöpfermethoden bezeichne, kennen gelernt. "Russen lassen Organe nachwachsen" war die Schlagzeile im Internet, die mich hellhörig werden liess. Wenn das stimmen sollte, dann musste ich das lernen und dieses Wissen auch weiter geben. So gebe ich dieses Wissen seit nunmehr einem Jahr über sogenannte Webinare im Internet weiter. Die schönen Erfolge bis hin zu einer Blinddarmregeneration geben mir die Bestätigung, dass ich auf einem guten Weg bin.
Warum funktionieren die Schöpfermethoden?
Nun, wie es der Name schon sagt - es sind Methoden vom Schöpfer für Schöpfer. Alles ist eins - wir alle sind somit Teil des Ganzen, also auch Teil des Schöpfers. Der Erkenntnisweg "Vom Opfer zum Schöpfer" lässt uns wahre Wunder in unser Leben bringen. Schau hinter die Kulissen der Dualität und erkenne das Spiel, in dem wir alle eine Spielfigur darstellen. Und dann wechsele von der Spielfigur zum Spieler. Von da an hast Du es in der Hand, wie Dein Leben weiter verlaufen wird. Die Schöpfermethoden funktionieren, sobald Du Spieler bist. Sie funktionieren, weil Du Mitschöpfer bist.
Erkenne Dein wahres ICH und werde heil!
Namasté
Danny Savieras