Bitte um Unterstützung

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 17.02.2012 08:18
von Elisabeth • 198 Beiträge

Ich wollte euch dies an ihrer Stelle mitteilen!

Haaaallllooohhh, seid Ihr noch da? Ach ich kann gar nicht schlafen. Am vergangenen Sonntag ist unser 12 Jahre alter Border Collie
gestorben und der Schmerz ist groß. Meine Tochter und ich durften ihn in aller Ruhe daheim beim Sterben begleiten und es war eine große Ehre, ihn hinüber gehen zu sehen. Er war in den letzten Wochen sehr krank und als es dramatisch wurde, haben wir unseren Tierarzt kommen lassen. Denn wir hatten ihm immer vesprochen, dass er nicht leiden muss und wir ihn gehen lassen, wenn er so weit ist....Wir vermissen ihn....vielleicht passt das gar nicht hier in diesen Thread...aber es tut
jetzt gut, weil ich jetzt darüber reden kann...schnief...bin sehr traurig. Ein lieber guter Freund, liebevoller Gefährte und Familienmitglied ist gegangen und auch wenn ich ihn nicht mehr streicheln kann, ich tue es weiter in Gedanken und ich spüre, dass er präsenter ist als je zuvor....oh je....schluck, jetzt laufen mir doch wieder die Tränen...
Andrea

nach oben springen

RE: Bitte um Unterstützung

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 17.02.2012 09:12
von BarbaraW • 11 Beiträge

Hallo Andrea,

er wird immer in Deinem Herzen weiterleben.....Ich musste vor 1,5 Jahre meine RS-Hündin auch über die Regenbogenbrücke
gehen lassen....Es waren alle mit dabei und sie schlief in unseren Armen ein.Auch mein kleiner Zwerg war mit dabei.Er hat sehr
getrauert..Ich habe mich damals auch entschieden meine Hündin nicht leiden zu lassen....13 Jahre durfte sie bei uns sein....Und noch
heute wenn ich bestimmte Wege gehe oder Situationen sind,ist sie "präsent".
Ich wünsche Dir viel Kraft und Du hast das beste gemacht....Du hast Deinen Hund auf seinem letzen Weg begleitet und das wird er
Dir immer danken.

liebe Grüße
Barbara

nach oben springen

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 17.02.2012 09:51
von AndreaS • 27 Beiträge

Ihr Lieben,

unser Hund durfte am vergangenen Sonntag in Frieden hier bei uns auf seinem
Lieblingsplätzchen daheim einschlafen.

Der Schmerz ist noch immer groß, aber wann immer wir an ihn denken, wird unser Herz groß und
weit...Wir danken Euch für Eure Unterstützung in den vergangenen Tagen.

Ab heute Abend werde ich Euch dann wieder bei den Quantenmeditationen unterstützen.

Alles Liebe und tausend Dank, Andrea und Familie

Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

nach oben springen

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 17.02.2012 10:27

Liebe Barbara,

ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte....

liebe Grüße, Andrea

Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

nach oben springen

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 17.02.2012 10:32

Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur einmal sagen, wie sehr wir alle energetisch verbunden sind. Ich hatte heute morgen an Elisabeth eine private Mail geschrieben, dass ich ab jetzt wieder bei Euch bin. Erst danach bin ich mal wieder hier ins Forum und sah dann erst Eure Nachrichten und da dachte ich mir, "na ist ja wieder klasse....es funktioniert doch immer wieder...." wir sind alle über ein großes Netzwerk verbunden und nun habe ich wieder richtig Energie, unsere Projekte zu unterstützen. Verzeiht, wenn ich einige Tage nicht bei Euch sein konnte...doch jetzt ist die / unsere Zeit gekommen.
Alles Liebe, viel Kraft und Energie, lichtvolle Grüße, Eure Andrea und ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich Euch bin....

nach oben springen

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 17.02.2012 12:43
von ChristineM • 11 Beiträge

Liebe Andrea,
auch ich möchte Dir mein Mitgefühl zum Verlust Deines geliebten Colli's übermitteln. Obwohl wir alle wissen, das Geburt und Tod zum Leben gehören, ist es ein unerträglicher Schmerz, ein geliebtes Wesen für immer zu verlieren. Eine Zeit des Trauern's ist sehr wichtig, um das emotional zu verarbeiten. Ich wünsche Dir, das Du Dir die Zeit dafür nimmst und alles Gute!!! LG Christine

nach oben springen

Bitte um Unterstützung

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 09.04.2012 19:54

Unsere liebe Manuela bittet darum ,dass wir sie in unsere Meditationen miteinschließen und ihr Kraft.Licht ,Liebe und Heilung schicken.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!Elisabeth

nach oben springen

in Heiltempel:Ich bitte um Hilfe oder möchte Heilung geben. 15.07.2012 23:50

Ihr Lieben,gerade erhilt ich diesen Hilferuf!Wir sollten Jeanette in unsere Meditation miteinschließen.Elisabeth
.....heute mein Hilferuf an alle Lichtarbeiter. Unsere Tochter Jeanette Granzow hatte am Montag, den 9.7.12 einen sehr schlimmen und andauernden Anfall ( sie leidet an Epilepsie) und fiel ins Koma. Sie kam dann ins Krankenhaus und ist bis jetzt nicht aus dem Koma herausgekommen. Wir haben schon alle möglichen Unterstützungen versucht, aber alles war bisher erfolglos. Und die Ärzte wissen auch nicht recht weiter. Jetzt kam mir die Idee, wenn wir alle Lichtarbeiter bitten, sich darauf einzustellen, dann könnten wir bestimmt einiges bewirken. Ist es möglich, daß Du eine Rundmail startest, ob jemand hier hilfreich eingreifen kann oder sich alle zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Jeanette einstellen können?
Herzliche Grüße,
Günther Wagner

Wiesengrund 21
96476 Bad Rodach
Tel.: +49 (0)9564-4258
Fax: +49 (0)32223779431
Info@aydo-deutschland.de
www.aydo-deutschland.de

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 432 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen