|
|
Die Dominosteine beginnen schon zu fallen!
RE: Monsanto in Frankreich verurteilt!
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 08.03.2012 11:29von knutb • 24 Beiträge
Ja, Karsten, so erlebe ich das auch. Man lernt empfangsbereite Menschen kennen und die hängen dann an den Lippen und wollen mehr erfahren. Und dann natürlich nicht mit dem Wassereimer überschütten. Manchmal habe ich den Anstoß gegeben und dann passiert nichts, manchmal bleibt man eine Weile in Kontakt und dann geht jeder seiner Wege. Auch gut.
Aber, was ich oben ansprach ist nicht die unmittelbare Umgebung sondern die Einflußnahme überregional oder global. Das kann mit dem Beitrag 14 von Elisabeth so gemacht werden oder mit gemeinsamer Meditation. Dazu sollte eine"gemeinsame Sprache" mit entsprechender Zielrichtung vorgegeben werden.
Vielleicht ist ja dieses Forum eine Quelle aus der, hoffentlich viele, eine gemeinsame Meditationsaufgabe eine zeitlang miteinander bearbeiten. Ich bin sicher, wenn die Zeit reif dafür ist, wird Elisabeth die Verbindungen herstellen.
LG
Knut
Ich werde den Youtube Film mal suchen,von dem G.Braden im Buch sprach-das ganze Experiment ist ja mit laufender Kamera dokumentiert worden.
In dieser Art stelle ich mir eine mögliche Einflußnahme für das Ganze mit sehr dafür vorbereiteten Menschen vor.
Alfred sagt immer,er und ich hätten eine gemeinsame Arbeit in der Zeit des Überganges.-
Ich persönlich habe da noch keine übersinnliche Fähigkeit an mir entdeckt.Ich kann Menschen gut vernetzen ,wie Ihr bemerkt...und habe das Verstehen für die "neuen Kinder" ..Es ist vielleicht in Vorbereitung..oder von mir noch nicht gesehen.
Aus dem Grund bleibe ich nun auch dran,weiters zu entdecken...und würde euch gerne auf Entdeckungsreise mitnehmen.
Mal sehen,was mir da so einfällt!Oder wer hat da eine Idee?Elisabeth

Wohlstandsprogramm (Auszug aus dem Newsletter v. Danny)
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 12.03.2012 08:52von Elisabeth • 198 Beiträge
Wohlstandsprogramme
Mit 2012 und den Jahren danach wird die Armut auf Erden beendet werden. Das ist die Botschaft aus der geistigen Welt. Wir werden diesbezüglich sehr wachsam sein, was auf der Weltbühne geschehen wird. Sicher bist auch Du daran interessiert, ein Leben zu führen, das von Liebe und Fülle geprägt ist, statt der täglichen Sorgen, wie die nächsten Rechnungen wohl beglichen werden sollen?
Dies ist sicherlich ein Thema, welches auch jeden Newsletterempfänger interessieren mag. Trotzdem möchten wir diesbezüglich nicht unseren Newsletter nutzen, um hier weiter zu informieren. Wer sich für dieses Thema interessiert, den bitten wir hiermit, eine Mail mit dem Betreff „Wohlstandsprogramme“ an wohlstand@neues-wissen.org zu schicken. Wir werden dann speziell zu diesem Thema nur diejenigen anschreiben, die ihr Interesse kundgetan haben. Wir haben auch vor, zu diesem Thema in unserem Webinarraum zu informieren. Wer an obige Mailadresse schreibt, wird weiter informiert werden.
Sicher hast Du auf unserer Webseite gelesen, dass wir uns schon länger vom Euro distanziert haben (auch wenn wir den Euro noch akzeptieren). Entscheidend ist, wie wir im Herzen fühlen. Der Euro ist ein reines Schuldscheinsystem und wird von den Machthabern auf eine Weise missbraucht, die als Ergebnis ein System hervorbringt, was nicht mehr auf Liebe gegründet ist. Im Internet kursieren bereits Gerüchte, die von einem Crash des Euro noch im diesem Monat März sprechen. Lassen wir uns überraschen und geraten wir deswegen nicht in Panik. Unser Leben hängt nicht vom Euro ab.
Elisabeth

RE: Wohlstandsprogramm (Auszug aus dem Newsletter v. Danny)
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 21.03.2012 08:03von Elisabeth • 198 Beiträge
Ein herzliches Namasté,
die Zeit ist gekommen, die Gelder neu zu verteilen. Die Zeit ist gekommen, in Fülle zu leben.
Das klingt nach großen Worten - entspricht allerdings dem Plan Gottes. Also gewiss nicht übertrieben.
Du hast Dich für Informationen über das Wohlstandsprogramm eintragen lassen. Dies bestätigen wir Dir hiermit und senden Dir heute erste Informationen zu.
Wenn es um Wohlstandsprogramme geht, dann spricht man in Insiderkreisen auch über NESARA. Hast Du davon schon gehört? - Wenn nicht, dann kannst Du Dir ein Dokument auf unserer Webseite herunterladen, dass Dir darüber einigen Aufschluss gibt. Siehe hier: www.neues-wissen.org/Dokumente.html
Wir werden in Kürze zu einem Infoabend in unseren Seminarraum im Internet einladen. Diese Einladung erhalten alle, die sich für dieses Programm angemeldet haben. Wenn Du weitere Freunde oder Bekannte einladen möchtest, dann sag ihnen einfach, dass sie eine Mail an wohlstand@neues-wissen.org schicken möchten. Sie werden dann auch eingeladen.
Solltest Du nicht mehr an Informationen interessiert sein, dann sende einfach eine Mail an o.g. Mailadresse mit dem Betreff: Abmeldung Wohlstand
Wir freuen uns schon jetzt auf unser erstes Treffen im Internet. Bis dahin...
Alles Liebe und göttliches Licht.
Danny Savieras & Yvonne Myriel
www.neues-wissen.org
www.gul.neues-wissen.org

RE: Wohlstandsprogramm (Auszug aus dem Newsletter v. Danny)
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 27.03.2012 23:08von Elisabeth • 198 Beiträge
Ein liebes Forenmitglied schickte mir diese frohen Botschaften.
http://www.politaia.org/englische-report...ystem-lauft-an/
http://www.politaia.org/internet-und-med...b-your-country/

Dr.Rath Aufruf zur Verantwortung der Menschen in Deutschland
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 01.04.2012 00:01von Elisabeth • 198 Beiträge
Von dieser Veranstaltung am 13. März 2012 in Berlin ruft Dr. Rath die Menschen in Deutschland und Europa auf, Verantwortung zu übernehmen.
Es ist ein Aufruf, gemeinsam ein demokratisches Europa für die Menschen und durch die Menschen aufzubauen -- und ein neues, auf die Vorbeugung und Beseitigung von Krankheiten ausgerichtetes Gesundheitswesen weltweit.
Die schon jetzt verfügbaren Forschungsergebnisse wissenschaftlich begründeter Naturheilverfahren machen klar, dass die medizinische Anwendung dieser Erkenntnisse zahlreiche Volkskrankheiten auf einen Bruchteil ihres heutigen Standes zurückdrängen werden.
Doch diese atemberaubende „Welt ohne Krankheit" wird uns nicht geschenkt -- denn jede dieser Krankheiten ist für die Pharma-Industrie ein Milliardenmarkt. Wenn wir diese Welt für uns und unsere Kinder schaffen wollen, dann müssen wir uns engagieren.
Jetzt!
http://www.youtube.com/watch?v=wd2Oy_tc9Io&feature=email

Projekte der Neuen Zeit: Umweltgerechtes Leben
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 01.04.2012 23:28von Elisabeth • 198 Beiträge
Diesmal stelle ich euch ein neues Projekt vor, das schon längere Zeit in Vorbereitung ist. Es geht um autarke Energieversorgung, die Müllverwertung einschließt, um natürliche Düngung für gesunde Lebensmittel, und um regionale Selbstversorgung, die sich anschließend darauf aufbauen soll. Es ist eine riesengroße Chance, uns jetzt unabhängig von den großen Strom- versorgern zu machen - in Anbetracht der kommenden Zeiten sollten wir sie nutzen.
Der Initiator Holger Trautwein freut sich über vielfältige Kontaktaufnahme!
http://2012sternenlichter.blogspot.de/20...tgerechtes.html

Du wirst gebraucht!Auf Dich kommt es an!
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 29.04.2012 11:16von Elisabeth • 198 Beiträge
Und gerade jetzt, wie niemals zuvor, braucht es jetzt Dich An kana Te!
(Auszug aus Botschaft vom 11.4.2012 auf www.dein2012prozess.de )
siehe auch dazu das video:
http://www.youtube.com/watch?v=n_PiAoPJXdg
.....Nur DU, deine Liebe in Dir ist jetzt in der Lage, sie, ja gerade sie, die Mächtigen, auf geistig-seelischer Ebene deine *Brüder und Schwestern*, zu befreien. Ihr erkaltetes Herz wieder zu erwärmen, in dem DU Ihnen deine wärmende Liebe gedanklich-emotional hinführst. Nun verstehst DU auch den Sinn unserer letzten Botschaft an Euch (<01.04.2012> globale, alles entscheidende Entscheidungen getroffen werden.
Deine Beeinflussungsmöglichkeit ist dies nun alles Verändernde, denn deine Beeinflussung gibt Ihnen die Möglichkeit sich endlich wieder der inneren Weisheit, ausgehend von ihrem Herzen, zu öffnen.
So bist DU An kana Te, seid ihr das *Zünglein an der Waage*. Nun weisst DU wie es steht um diese Welt, trägst DU ja selbst die Erfahrung des Untergangs von Atlantis in Dir. Da musste die Systemhüterin ausgleichen, doch jetzt seid IHR, ihre Hüter und Hüterinnen in größtmöglicher Zahl anwesend. Noch niemals waren so viele Hüter und Hüterinnen gleichzeitig inkarniert als Mensch, noch nie! Dieses Mal erbringt IHR den Ausgleich durch eure gemeinsam gelebte Liebe. Dies braucht es jetzt noch, eure gemeinsame Beeinflussung von Ihnen den Mächtigen und ihren Entscheidungsausführern, den Politikern/Politikerinnen und Staatsmännern/frauen.
Nur deshalb bist Du, seid Ihr hier!!!
In Liebe Dir/Euch diese tiefe, alles verändernde Wahrheit übermittelt von UNS, der Einheit, aus der Einheit!”

Massenverhaftungen!
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 29.06.2012 20:01von Elisabeth • 198 Beiträge
Pentagoninsider Drake hat am 27. Juni ca. 20:30 angekündigt, dass das lang erwartete grüne Licht gegeben wurde und die Militär-und Strafverfolgungsbehörden, bekannt als die „Erd-Allianz“ werden jetzt in einem Zeitrahmen von 72 Stunden mit dem weltweiten Reinigungsprozess und den Massenverhaftungen von Tausenden Mitgliedern der kriminellen Organisation, bekannt als „ die Kabalen“ beginnen.
Für diejenigen, die nicht mit diesen Aktionen vertraut sind, diese Verhaftungen werden ein für alle Male die Menschheit von ihren Dunklen Besetzern befreien, die sich verschwört haben zum Ruin, zur Krankmachung und letztendlich zur Versklavung jedes einzelnen menschlichen Wesens auf diesem Planeten.
Allen Bürgern wird empfohlen für ungefähr eine Woche Vorräte anzulegen in Essen, Wasser und allen notwendigen Versorgungen, weil einige Geschäfte geschlossen sein können und es zu Versorgungsausfällen führen kann. Alle Bürger sind auch angewiesen soviel Bargeld von ihrer Bank zu holen, dass es zumindest für eine, besser für 3 Wochen ausreicht, weil von bestimmten Banken eine Schließung erwartet wird und alle Formen von Geldkarten für eine bestimmte Zeit nutzlos sein werden.
Dieser Bericht erklärt die Bedeutung des Bewußtseins!
Alles Gute wünscht Euch Elisabeth
http://erst-kontakt.blog.de/2012/06/25/b...-juni-13934625/

Einem Fluss gleich strömen die Menschen durch Caracas Jody McIntyre 4. Oktober 2012
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 07.10.2012 09:49von Elisabeth • 198 Beiträge
Einem Fluss gleich strömen die Menschen
Übersetzung Remo Santini
Die Himmel haben sich geöffnet, sturzbachartiger Regen fließt nach Caracas hinein und überflutet die venezolanische Hauptstadt, aber die Luft bleibt warm. Sieben enorme durch das Zentrum der Stadt führende Hauptstraßen sind komplett mit Menschen gefüllt, da jedes angrenzende Quartier, das ich heute besucht habe, jeder Platz, jede Metrostation und sogar die Dächer besetzt sind. Heute, nur drei Tage bevor die Venezolaner für die Präsidentenwahl an die Urnen gerufen werden, sind Millionen aus allen möglichen Richtungen in die Stadt gekommen, um an der Schlussmobilisation der Carabobo-Kampagne für Hugo Chavez‘ Wiederwahl teilzunehmen.
Es fällt mir schwer, die Szenen zu beschreiben, deren Zeuge ich heute war, denn da besteht keine Ähnlichkeit mit früheren Erfahrungen. Vom Moment an, wo ich um 10 Uhr mein Haus verließ, wusste ich, dass die Begriffe „Marsch“ oder „Demonstration“ nicht exakt sein würden. „Fest“ würde auch nicht genügen, obwohl es in gewisser Weise hinkäme, um die Atmosphäre zu vermitteln. Aber schon um jene Zeit, bevor wir auch nur die Metrostation am Ende der Straße erreicht hatten, konnten wir nicht einen Marsch in Richtung auf das Zentrum sehen, sondern viele Märsche. Dies war auf dem Platz in der Nähe des Carabobo-Parks. Aus den Quartieren der Stadt schlossen sich noch viele Tausende mehr an.
http://jodymcintyre.files.wordpress.com/...jpg?w=300&h=225
Bild: http://jodymcintyre.files.wordpress.com/...jpg?w=300&h=225
Nur einige Minuten nachdem der strömende Regen eingesetzt hatte, trat Chavez heraus, um sich an die Menge zu wenden. Er stellte sich nicht unter das Schutzdach, das die Bühne bedeckte, sondern marschierte direkt hinaus, und die Menge schloss sich ihm an, als er ein Lied anstimmte. Sein Hemd war sofort durchnässt, aber die Stimmung ging hoch in Caracas. Chavez sprach über die fünfhundert Jahre des Kampfes, ein Thema, dem sich unter anderen auch Morales und Correa in Bolivien und Ecuador gewidmet hatten. Er wiederholte ständig, dass Venezuela heute ein freies Land ist. Er fragte, wer der Kandidat der Yankees, des Neoliberalismus und Imperialismus sei, und jedes Mal antwortete die Menge mit „Majunche!“ [in venezolanischem Spanisch für „Minderwertiger“, ein Ausdruck, den Chavez verwendete, um Capriles zu bezeichnen (AdÜhttp://jodymcintyre.files.wordpress.com/...jpg?w=300&h=225
Bild: http://jodymcintyre.files.wordpress.com/...jpg?w=300&h=225
Ein Lateinamerika, das sich erhebt, wie etwa durch Regierungen, die das Entfernen von ausländischen Militärbasen von ihrem Boden verlangen und den Armen Entscheidungsbefugnis geben, sind eine mächtige Bedrohung des Imperialismus. Aber heute, in den Straßen von Caracas, sahen wir eine noch größere Bedrohung für die Dominanz des Imperiums. Und das ist eine Millionen zählende Bevölkerung, die sich vereint und deren Bewusstsein erwacht. Die Menschen in Venezuela sind sich heute ihrer Macht bewusst, und sie sind gewillt, sie auszuüben für Sachen wie Frieden, Fortschritt, Gerechtigkeit und Gleichberechtigung.
Dies ist es, warum die Lawine, der heute durch die Straßen von Caracas fließende Menschenstrom so wichtig ist: Um der Opposition, die droht „Wahlbetrug zu schreien“ und ihren Unterstützern in den Vereinigten Staaten, die sich über so lange Zeit in der Region eingemischt haben, zu beweisen, dass diese Wahl nicht ihnen gehört. Für eine in London aufgewachsene Person ist es schwierig sich vorzustellen, wie eine wahre Demokratie, eine Demokratie, in der jede Stimme gehört wird, aussehen könnte. Aber heute haben wir vielleicht einen Blick darauf erhascht.
Die Menschen von Caracas zeigen, wie durch Einheit und Entschlossenheit Fortschritt möglich ist. Es ist an uns zu entscheiden, wie viel Zeit es in anderen Teilen der Welt dauern wird, sie einzuholen.
http://jodymcintyre.wordpress.com/2012/1...through-caracas

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger |
![]()
Das Forum hat 54
Themen
und
432
Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |