|
|
Die Dominosteine beginnen schon zu fallen!
Die Dominosteine beginnen schon zu fallen!
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 26.02.2012 15:57von Elisabeth • 198 Beiträge
Und die Dominosteine
beginnen schon zu fallen !
Von Staphen Cook
http://7stern.info/X_Botschaftenseiten/2...eine_fallen.htm
Auf Bitten von Christa eingestellt!
Auszug.......Bingo ! So wie uns unsere Galaktischen Freunde sagten, Sachen würden „bald“ auf den Weg kommen und wir besser unsere Hütte festhalten sollten, ist es offensichtlich, dass die Finanzwelt jetzt wirklich beginnt auseinander zu brechen. Und rüttelt, ganz, ganz oben an der Spitze. Überall auf der Welt.
Vorstände, Vorsitzende, Präsidenten, Direktoren, Finanzvorstände, Geschäftsführer und viele mehr…
In der Schweiz, Japan, Australien, Kenia, Saudi Arabien, den USA, Pakistan, Spanien, Russland u. China… In Frankreich, Neu Seeland, Venezuela, Indien, Korea, Iran, Kuwait, Nicaragua, Slowenien und sogar dem Vatikan… und vielen anderen Ländern.
Ja, die Köpfe, die Handlanger und Vorstandsgeneräle der Welt der Zentralbanken, privaten Banken, Finanzberatungsfirmen, Nationalen Banken, der Vatikanbank, Baugewerbebanken, Agrarbanken, Kooperationsbanken, Investmentbanken, Wohltätigkeitsbanken und anderen Finanzinstitutionen „verwunderlicher Weise“ fing-en an zu rollen – zurücktreten, zur Seite treten, in Ruhestand gehen, wurden verhaftet, wurden Ziel von Untersuchungen oder des Betruges beschuldigt.
Weiterlesen unter:
Von Staphen Cook
Elisabeth

RE: Die Dominosteine beginnen schon zu fallen!
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 26.02.2012 16:21von ChristiaSch • 11 Beiträge
das ist der Link
den, den Elisabeht eingestellt hat, fehlen einige Teile

RE: Monsanto in Frankreich verurteilt!
in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 03.03.2012 12:25von knutb • 24 Beiträge
Das ist eine halbwegs gute Nachricht.
Aber wie reagiert die US-Regierung : Noch schnellere Möglichkeiten für Monopolstellung und Vergiftung durch Monsanto. Das untermauert wieder unsere Verschwörungstheorie. (Ab wann sind Überlegungen keine Verschwörungstheorien mehr ??? )
Man sollte mal in diesem Forum darüber schreiben, wie man mit unseren Möglichkeiten dagegen angehen kann .........
LG
Knut

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 03.03.2012 15:49von Elisabeth • 198 Beiträge
Lieber Knuth,
ich bin morgen bei Alfred in Salzburg und frag ihn mal.Generell denke ich,dass wir das Licht weiterhin stärken und mit friedlichen Gedanken das in die Manifestation bringen, was für uns und Mutter Erde gut ist.Wie ich gelesen habe ,sind genügend Pläne von der GF
zur Reinigung vorhanden-sie wünschen sich,dass wir in unsere Kraft kommen!
Liebe Grüße
Elisabeth
Die Reaktion von USA ist leider nicht in unserem Sinne!

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 03.03.2012 18:58von KarstenT • 16 Beiträge
@Knut,
es gibt keine Verschwörungstheorien. Ich kann dieses Wort "Verschwörungstheorie" bald nicht mehr hören oder lesen. Wohl aber ist es möglich, das einem wichtige Details fehlen um eine Sache richtig zu verstehen. Andere wiederum können nicht begreifen, zu welchen Schlechtigkeiten "Mensch" in der Lage ist. Mensch lebt doch schon seit langer Zeit auf Kosten von Natur und anderen Lebewesen. Mensch fühlt sich nur glücklich, wenn er zerstören kann, offensichtlich.
Was sich ändern kann? Die Alternativen dazu sind schon längst im Internet zu finden. Alternative Möglichkeiten, Energie zu haben und trotzdem die Natur zu schonen sind längst gefunden. Problem haben einige Leute mit ihren Businessmodellen, die dann überflüssig werden: Freie Energie, Gravitationstelefon, Heimkraftwerke und "übersinnliche Dinge" wie Remote Viewing, Klarträumen, Astralreisen, Wiederentdeckung/Wiederbelebung des Dritten Auges. Das sind alles Dinge, die mit Macht verhindert werden, weil es dann gewissen Leute gibt, die keine Macht mehr über uns haben. Und das ist bitteschön keine Verschwörungstheorie.

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 04.03.2012 00:41von knutb • 24 Beiträge
Ja, Karsten, ich gebe Dir in allen Punkten Recht !
Und , -- nun ? Gehen wir zur Tagesordnung über oder tun wir was ? Ja, was denn, konkret ? Das war meine Frage. Das müssten wir besprechen und abwägen. Schreib`mal, was du machen würdest.
Elisabeth hat geschrieben, dass sie mit Alfred besprechen will, wie wir unsere Kraft gezielt einsetzen können. Das ist doch schon mal was. Aber es muss ja noch mehr geben. Ich freue mich auf Deine Vorschläge.
LG
Knut

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 04.03.2012 09:32von KarstenT • 16 Beiträge
@Knut,
Was ich machen würde? Bei mir selber anfangen. Ich muß mich ändern. Ich muß mein Denken, mein Weltbild ändern, überprüfen und hinterfragen. Denn wie kann ich von anderen etwas fordern, das ich selber nicht bereit bin zu tun?
Und vor allem muß man erkennen, das man in vielen Fällen einer Illusion hinterherrennt. Bzw. vieles von einem selber ist eine Illusion...
Oh - und ich würde nicht machen. Ich mache bereits. Wobei man sich darüber klar sein muß, das dies in länger andauernder Prozess ist.
Was man dann tun muß, wird man erkennen, wenn es ansteht. Die rechte Gehirnhälfte ist schlauer als die linke, die immer alles analysieren muß...
Oder anders gesagt: In den allermeiste Fällen ist man selber das Problem. Nicht andere.

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 04.03.2012 11:26von SylviaM • 26 Beiträge
@Karsten
genauso sehe ich das auch. Wenn ich bei mir selbst anfange aufzuräumen, nur dann kann ich im Außen etwas ändern und bewirken. Alles geht von mir selbst aus - und dann ändert sich auch meine Realität. Wir sind keine Opfer, wir sind alle unseres Glückes Schmied, auch wenn es schwer fällt, das zu glauben. Leider wird im "esotherischen" Sinne oft vieles verklärt gesehen und auch bewertet. Das alles kennen wir schon aus der Geschichte der Religionen.
Das wichtigste für mich ist, in dem Bewusstsein zu leben: Ich bin kein Opfer, ich bin Macher und ich lerne jeden Tag, wenn ich meine Umgebung bewusst betrachte, dazu. Wir ändern die anderen nicht, aber mit jeder Änderung in uns selbst verändert sich aber unser Umfeld entsprechend - und in welche Richtung - das geht von uns aus! Und den Dingen, die uns nicht behagen, sollten wir (aus resonanztechnische Gründen) null Energie geben... dazu gehören für mich auch Verschwörungstheorien - da gehe ich mit Karstens obigen Ausführungen 100 % konform.
Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, wer ab und zu bereit ist, einen sicheren Ast loszulassen...

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 04.03.2012 13:50von knutb • 24 Beiträge
Hallo Karsten, hallo Sylvia,
für mich alles i.O. was ihr schreibt. Aber ist das alles ? Um uns herum geschehen die unglaublichsten Dinge und wir verändern uns ein wenig um damit die Umwelt zu ändern ? Sicherlich ist das Voraussetzung, aber das allein kann es doch auch nicht sein, oder?
Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, wer ab und zu bereit ist, einen sicheren Ast loszulassen ??
LG
Knut

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 04.03.2012 17:05von SylviaM • 26 Beiträge
Hallo Knut,
Oh - ich hab schon so viele sichere Äste in meinem Leben losgelassen... und sicherlich auch dadurch schon einiges verändert! Es kommt immer auf die jeweilige Sichtweise an! Und wenn ich etwas verändern kann, weil es in meiner Macht steht und ich das auch will - warum denn nicht! Das schließt mein oben Geschriebenes ja nicht aus - es gibt da eine sehr große Spannbreite, es ist nicht alles nur Schwarz oder Weiß. Es gibt einen sehr guten Spruch: "Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht!"
Und das ist überhaupt nicht egoistisch gemeint...
Ich kann durch ein gutes Vorbild auch viel Positives bewirken - dann bin ich auch in Aktion, auf welchem Ast auch immer...
LG
Sylvia
Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, wer ab und zu bereit ist, einen sicheren Ast loszulassen...

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 04.03.2012 19:49von KarstenT • 16 Beiträge
Hallo Knut,
die Forenthematik, in der ich mich bewege ist noch relativ neu für mich. Bei vielen Dingen habe ich vermutlich wenig Ahnung. Ich suche Youtube regelmäßig, wöchentlich, nach neuen Themen ab. Zur Zeit arbeite ich mich durch die "Wilhelm Reich"-Reihe von Bernd Senf. Was allerdings für einen Nicht-Akademiker keine einfache Kost ist. Trotzdem hat er für mich einige Dinge erklärt und ich weiß jetzt einige Hintergründe warum die Gesellschaft so ist wie sie momentan ist.
Ich habe mir Eckard Tolle reingezogen. Auf Englisch und Deutsch. Und wöchentlich höre ich Kulturstudio. Basierend auf den geballten Informationen ist mir klar geworden, das vieles an mir liegt.
Ich habe MMS (ClO2) ausprobiert. Und es hat für mich gewirkt. Das war schon eine unglaubliche Verbesserung. Ich habe ein generell verbessertes Wohlbefinden festgestellt.
Dann habe ich in der erwähnten Reihe von Bernd Senf eine Anleitung gefunden, wie man ein Orgon-Kissen für den Hausgebrauch bastelt. Ich fand das Thema so interessant, das ich gleich am nächsten Tag nach Homebase gefahren bin und habe mir alle Komponenten gekauft und so mit meinen bescheidenen Handarbeitsfähigkeiten solch ein Mini-Orgonteil gebastelt. Und natürlich ausprobiert. Und ich bilde mir ein, das hat mein Wohlbefinden noch weiter verstärkt. Und offenbar merken manche Leute das, wenn ich in die Stadt gehe.
Ich kann mich entsinnen, den Tag nach meinem Orgonexperiment war ich unten in der Stadt und wollte noch schnell in den türkischen Laden gehen, weil die dort ein leckeres Brot haben. Und - als ich den Laden betrat, hat die Kassierin mich ganz merkwürdig angesehen. Freundlich. Nicht erschrocken... Ich schlurfe nicht herum, so teilnahmslos wie das viele Leute inzwischen machen, egal welchen Alters. Offenbar strahle ich jetzt gewissen Energien aus, die ich früher wenig bis gar nicht hatte. Keine Ahnung. Ich merke auf jeden Fall eine Veränderung.
Während meiner Arbeit fühle ich in letzter Zeit das ich mehr Kraft und Energie hatte als sonst. Ich bin nicht mehr so müde, wie ich das sonst war. Doch, ich bin nicht mehr 24 Jahre alt...
Ich lehne Dinge, die für mich auf den ersten Blick völlig absurd klingen, nicht sofort ab und erkläre den Nachrichtenüberbringer für geistig umnachtet. Spätestens seid ich Ernst Muldashev's Buch "Das Dritte Auge" gelesen habe, weiß ich , das Dinge möglich sind, jenseits dessen, was die Augen sehen können, die sich die meisten Leute nicht mehr vorstellen können.
Trotzdem die Essenz ist: Die Änderung muß von einem selbst kommen, denn man ist ja die Hauptrolle in seinem Leben.
Take care,
Karsten

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 07.03.2012 00:37von knutb • 24 Beiträge
Lieber Karsten,
Du hast ja eine tolle Entwicklung mitgemacht. Das kann ich Dir nur gratulieren ! Ich werde mich auch mal um Bernd Senf kümmern. Und Du hast ähnlich Recht, wie Sylvia, dass man natürlich bei sich selbst anfangen muss und dass man damit schon eine Menge bewirken kann.
Nur, mir reicht das nicht. Es muss doch möglich sein, gegen diese unglaublichen Dinge von einer Handvoll Leuten anzugehen. Ein Mittel scheint mir die "Welle" zu sein, die Elisabeth und Alfred in Bewegung gebracht haben. Man kann mit dem, durch die Welle beschleunigten, Geld was bewirken, aber man kann auch mit der "Welle" direkt Einfluß nehmen. Dazu sind Roland und einige Andere aus dem Forum gewichtige Teilnehmer. Ich hoffe, dass mehr Intensität durch Elisabeth erreicht werden kann.
LG
Knut

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 07.03.2012 07:37von Elisabeth • 198 Beiträge
Lieber Knuth,
ich habe da einen Idee und die entspringt dem Bericht über die chinesischen Ärtze,die innerhalb
von 21/2 Minuteh einen Blasentumor zum Verschwinden brachten-gelesen im Buch "Im Einklang mit der göttlichen Matrix"
von Gregg Braden
Sie waren zu viert und in der 100% Überzeugung der Gesundheit des Patienten und in der bedingungslosen Liebe.
Unter diesen Voraussetzungen wäre vieles auch uns möglich!
Elisabeth

in Positive gesellschaftliche und politische Veränderungen 07.03.2012 10:33von KarstenT • 16 Beiträge
Lieber Knut,
ich weiß nicht ob ich eine tolle Entwicklung mache. Ich sehe nur, das es mir hilft. Aber auch das reine Umdenken an der Basis hilft schon viel.
Bernd Senf ist ja eigentlich Wirtschaftsprofessor. Er hat viele Vorträge um das Geldsystem gehalten. Er hat sich aber auch offensichtlich intensivst mit Wilhelm Reich beschäftigt. Ich kenne wirklich niemand, der sich so intensiv mit einer anderen historischen Figur auseinandergesetzt hat und selbst die kleinsten Einzelheiten berücksichtig.
Es gibt auf Youtube ein mehrteiliges Seminar. Eigentlich 2. Ein älteres von 1999 und ein jüngeres, das weniger Teile hat. Wenn man an der Schwelle zu dieser Thematik steht, ist es auf jeden Fall sehenswert. Natürlich nur in kleinen Stückchen. Denn ich kann keine 10 Teile in mich auf einmal aufnehmen. Wilhelm Reich wurde ja extrem geächtet und seine Bücher wurden verbrannt! Nach dem Krieg - und in "westlichen" Ländern...
Auf jeden Fall ist es so, das in unserer Gesellschaft schon seit Jahrhunderten einige Dinge völlig falsch, bzw. destruktiv laufen. Und hier einen anderen Weg einzuschlagen ist nicht so einfach. Zumal es ja viele Profiteure gibt, die vom alten System so abhängig sind, das sie die Neu-Denker mit aller Macht bekämpfen. Denn sie fürchten um ihre Existenz.
Solchen Leute empfehle ich mal auf Youtube nach Eckhard Tolle zu suchen. Ein gebürtiger Dortmunder, der über England später nach Vancouver ausgewandert ist. Eckhart Tolle spricht zwar auch in Deutsch. Aber sein bestes Interview ist die Seminar-Class mit Opera Winfrey. Wenn man dem Mann eine längere Zeit zuhört, kann man die ganzen Matrixgläubigen nur noch bemitleiden...
Obwohl auch das unfair ist. Denn sie sind noch auf einem tieferen Level. Verstehen bestimmte Dinge noch nicht. Sie halten Dinge für wahr, die nur eine Illusion sind.
Was ich sagen will: Nur wenn man sich selber verändert, bzw. verändert hat, strahlt man das auch und lebt das in einer Weise, das es für andere spürbar ist. Jene Menschen die auf einem Level sind, daß sie realisieren können, Du hast etwas Interessantes in Dir oder die merken Du eine Weltsicht, die besser ist als die alte, sie werden dann ganz alleine von sich auf Dich zukommen und Dir Fragen stellen. Und das wäre dann Deine Chance etwas zu bewirken. Allerdings in kleinen Dosen, nicht gleich mit einem Wassereimer daherkommen und sie mit Gewalt nassmachen, wenn Du verstehst was ich meine..
Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht um das zu begreifen. Ich dachte immer, das was ich neu gelernt habe, müßte ich sofort anderen ins Gehirn pressen. Doch - das ist der falsche Weg. Du kannst einem Erstklässler, der gerade die Zahlen lernt nicht schon mit Wurzelrechnung kommen. Damit kann der nichts anfangen, weil einige Schritte vorher erfasst werden müssen.
LG
Kar.

|
![]()
Das Forum hat 54
Themen
und
432
Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |