|
|

RE: Heute Sonntag 22.00 Uhr Sitzung mit Alfred!
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.01.2012 10:37von knutb • 24 Beiträge
Ich kann leider nur Sonntags an den Meditationen teilnehmen.
Während ich im November und Dezember viele positive Bilder und Geschehnisse gesehen habe sah ich letztens nur dunkle Bilder und fragende Gesichter. Das hängt vielleicht mit meiner Situation zusammen.
Das hängt vielleicht auch mit meinem Gottesverständnis zusammen: Um viel Geld für mein Wohlergehen zu bitten ist möglicherweise zu egoistisch. Es gibt Wichtigeres, natürlich. Ich müsste wohl meinen Plan für ein großes technisch-soziales Projekt mehr in den Vordergrund stellen. Andererseits bin ich mir sicher, dass das "Universum" die Fülle für jeden bereitstellt, wenn man es richtig anfängt....

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.01.2012 13:30von RolandR • 32 Beiträge
Lieber Knuth und alle Anderen,
ich bin schon lange regelmäßig bei den Sitzungen dabei, weil ich weiß, dass sowas funktioniert (läßt sich auch quantenmechanisch herleiten, aber davon ein Andermal an anderer Stelle). Seit Freitag Mitternacht sehe ich alle Karten zumindest von panc1 als rausgegangen. Ich sah sie bis Freitag als Fluß aus der Bank fließen. Seit Freitag Mitternacht fließt nichts mehr. Ich sehe die Karten wie Blätter im Wind an ihren Bestimmungsort fliegen. Leider ist es nicht möglich von solchen Bildern auf die Zeitschiene zu schließen, da die Zeit wie wir sie empfinden nicht existiert. Deshalb kann ich nicht sagen, wann die Karten eintreffen, nur dass sie unterwegs sind.
Liebe Grüße
Roland

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.01.2012 16:53von knutb • 24 Beiträge
Liebe Elisabeth und lieber Roland,
mein Herzenswunsch wird erfüllt, ---- aber wann ? > wenn die Zeit reif ist ! Jo !
Ich habe in einer Meditation im Dezember auch gesehen, das Blätter aus einer rotierenden Scheibe als Raumdecke auf den Boden fielen. Ich habe daraus Geldscheine gesehen.Und ich bin überzeugt, dass es kommt, aber wann?
In der Quantenmechanik geht man doch davon aus, dass ,wenn man ein Atom verändert ( oder die Bahn oder das Umfeld) das Schwesteratom, auch wenn es viele Kilometer entfernt ist, sich auch genauso verändert. ---- Das ist doch zeitlich unmittelbar! Wenn man nun gedanklich Einfluß nehmen kann, warum geht das nicht zeitlich genauso?
Natürlich ist die Zeit ein Problem für uns. Diese Zeit kann natürlich für uns auch ein Menschenleben oder mehrere sein, oder?
Die deutlichen Bilder bei vielen Mitmeditierenden vermitteln mir das Gefühl, dass es sich nunmehr doch um Tage handelt.

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.01.2012 19:13von ChristineM • 11 Beiträge
Hallo Roland und Knuth,
vielen Dank , dass Ihr uns an Euren Bildern aus den Sitzungen teilhaben laßt. Ich bin sehr beeindruckt davon. Ich bin zwar auch bei fast allen Sitzungen dabei, habe aber leider keine Bilder. Ich hoffe, ich lerne es auch einmal, brauche sicher einen guten Kurs dazu.
Liebe Grüße Christine

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.01.2012 19:43von RolandR • 32 Beiträge
Lieber Knuth,
bei dem quantenmechanischen Experiment, von dem Du sprichst, handelt es sich um definierte quantenmechanische Zustände (verschränkte Welten). Hier wird demonstriert, dass eine Wechselwirkung über große Entfernungen möglich ist, was bisher für unmöglich gehalten wurde. Die Frage ist, wie diese Information über den Wechsel des Zustandes (spin) über eine solche Entfernung übertragen wird. Ich möchte hier nicht näher darauf eingehen, da es von Deiner Frage wegführt. Vielleicht in Bälde im Thread Quantenmechanik. Wenn wir uns zusammentun und unsere Energie auf einen Prozess bündeln, ist das ein viel komplexeres Geschehen. Wir haben es mit vielen Menschen zu tun, die wieder miteinander wechselwirken und auch unser persönlicher Anteil an der Geschichte geht in das Geschehen mit ein. Wir haben es hier mit vielseitigen Wechselwirkungen zu tun, die sich wieder untereinander beinflussen. Physikalisch gesehen ein komplexer Vorgang mit hoch nichtlinearen Zusammenhängen. Lass es mich vielleicht an dem Beispiel der Bahn der Erde um die Sonne erklären. Wenn wir nur die Sonne und die Erde betrachten, dann haben wir eine eliptische Bahn die sich nach den Keplerschen Gesetzen verhält. Jetzt kommen aber die anderen Planeten hinzu, die auf Grund ihrer Massen einen Einfluss haben und zwar jeder auf den anderen und umgekehrt. Diese Problem ist mathematisch nur näherungsweise zu lösen (Störungstheorie). Es ist ein Wunder, dass unser Planeten system nicht auseinanderfällt.
So verhält es sich auch mit uns Menschen. Jeder hat eine Wirkung auf den anderen und umgekehrt. Wie es ausgeht......? Umso wichtiger ist es, diese positiven Energien zu visualisieren, um ein positives Feld zu erzeugen, in dem alles zum Wohle aller sich entwickelt. Darum geht es. Deshalb ist es schwer eine Zeit anzugeben, weil man nicht bestimmen kann welche Kräfte wann die Überhand gewinnen.
Das war jetzt alles etwas schnell. Ich hoffe aber, dass ich damit zumindest in etwa Deine Frage beantwortet habe.
Gruß
Roland

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.01.2012 19:56von Petra • 17 Beiträge
Hallo Christine,
hab einfach noch ein bißchen Geduld. Da sich die Schwingungen ständig erhöhen, wirst auch Du in der Lage sein Bilder zu sehen oder zumindest Gefühle wahrzunehmen. Bei mir sind es auch die Gefühle, die im Vordergrund stehen. Ich sehe zwar Bilder, die sind aber oft nur kurz. Letzte Woche sah ich einen Torbogen, von dem erst Goldstücke und dann Geldscheine fiehlen. Ansonsten enstehen bei mir meist nur sehr beruhigende Gefühle. So etwas nennt man Hellfühligkeit. Die ist genauso schön wie Hellsichtigkeit.
LG Petra
Jetzt geht es ab zur Sitzung

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.01.2012 20:27von RolandR • 32 Beiträge
Hallo liebe Freunde,
hier meine Rückmeldung zu heute Abend:
Heute Nachmittag hatte ich folgendes Bild:
HH geht aus der Bank in die Strassen. Es ist Nacht. Er ist ziemlich erschöpft und nicht glücklich.
Dann die Bilder während unserer Meditation:
HH ist noch draußen in den Strassen. Dann kommt die Welle unserer Meditation. Er schaut nach oben wie erschrocken, rennt in die Bank zurück unt arbeitet an seinem Schreibtisch weiter. Für mich sieht das so aus, als habe er zwischenzeitlich resigniert und unsere Welle hat ihm wieder Mut gemacht.
Ich glaube unsere Aktionen bewirken vieles und tragen zum Erfolg bei. Also weiterhin mitmachen, auch wenn keinen Bilder kommen. Es wirkt auch so.
LG
Roland

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.01.2012 21:39von Elisabeth • 198 Beiträge
Alfred sagte,dass bei unserer Meditation die "Welle" um die ganze Erde geht und
Positives in der Welt ausgelöst .Wir können gar nicht ermessen .was wir da
letztlich bewirken.Anhand des heutigen Mediationseindruckes von Rolandi st es
ja nun erwiesen.-
Mehr weiß ich dazu nicht.aber Alfred hat auch Kontakt zu Erzengel Gabriel
Elisabeth

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.01.2012 23:43von knutb • 24 Beiträge
Liebe Elisabeth,
Du hast auf die Frage von Petra geantwortet, dass unsere Auswirkungen um den ganzen Erdball gehen und Veränderungen herbeiführen. Ist das immer richtig und gut und auch im Sinne der Betroffenen?
Sicher, wir agieren in Liebe und Wohlwollen. Gibt auf dem weiten Weg, auch wenn es sehr schnell geht, nicht Verschiebungen oder Beeinflussungen von irgendeiner dritten Seite, die uns nicht recht sein kann? Denn wir sind ja nicht allein !?
LG
Knut

"Welle"
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 31.01.2012 14:06von Elisabeth • 198 Beiträge
Lieber Knuth,
ich habe Alfred gefragt und er sagte,dass der Kosmos stabil ist-plus bleibt plus.
Durch die "Welle" wird Positives erzeugt und da sie sich nicht in der Dualität befindet,
ist sie nicht angreifbar.
Was Du glaube ich meinst ,kann ich an einem anderen Beispiel zeigen.Ich habe es
von dem Heilerfreund und Filmemacher Oliver Hauck gehört.
Es sei in Afrika gewesen und habe mit einer Gruppe von Leuten sowohl von hier,wie
auch direkt von dort zeitgleich für Regen meditiert.
Meine Freundin hier spürte also riesige dicke Regentropfen und den Wüstensand.Als
Oliver ihr jedoch meldete,die Wolke sei vorbeigezogen und sie hätten keinen Regen gehabt,
konnte sie es auf Grund ihrer Wahrnehmung gar nicht glauben.
Ein sehr gutes Medium teilte ihnen dann aber mit,die Wolke sei weitergezogen und an einer
anderen Stelle niedergegangen,wo sich ein Buschbrand befand.
Auch erfuhren sie ,dass gerade im Landstrich,wo meditiert wurde,die Feigenernte war und diese
durch den Regen ungenießbar geworden wären.
So ist es ratsam,bei der Meditation den Satz zu ergänzen..."zum Wohle des Ganzen!"
Zum Ollie sei auch gesagt,dass wir mit ihm seit 1 1/2 Jahren mit den Akturianern meditieren ,
unser Dorf auch eines der ich glaube 10 weltweiten Lichtstädten der "group of forty "ist und er
die Unterstützung und den Erfolg,den er mit dem Film"Das blaue Juwel" weltweit hat,auf die
Meditationen zurückführt und auch auf die Hilfe seiner Engel.Lg Elisabeth

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger |
![]()
Das Forum hat 54
Themen
und
432
Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |