|
|
RE: Erfahrungen in den Sitzungen
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 17.02.2012 12:35von ChristineM • 11 Beiträge
Liebe Elisabeth und alle Anderen Sitzungsteilnehmer,
ich nehme von Anfang an an fast allen Sitzungen teil, finde diese Idee auch gut und möchte es nicht missen, lese auch sehr gerne die positiven Feedbecks von Euch. Ich habe bisher nicht's geschrieben, weil sich bei mir absolut nicht's tut. Das beziehe ich nicht nur auf unsere RPP's, sondern auf alle anderen Lebensbereiche.
Von Quantenheilung hatte ich erst durch Elisabeth im September erfahren, hatte mich dann belesen, auch mal eine Einzelsitzung + Übungsabend hier vor Ort mitgemacht, weiterhin eine Einzelsitzung mit Alfred und unsere Gruppensitzungen.
Ich habe keine Bilder, auch keine Gefühle ect. Wahrscheinlich bin ich zu sehr blockiert, weil sich meine berufliche, finanzielle und Partnerschaftliche Situation stark verschlechtert hat. Ich muß nach 13 Jahren Selbstständigkeit ab März Unterstützung beantragen.
Liebe Grüße Christine

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 17.02.2012 13:05von BrigitteG (gelöscht)

Auch ich habe an fast allen Sitzungen teilgenommen. Freitag vor einer Woche hatte ich sehr starke Emotionen, eine ganz große Freude und dabei eine Klarheit über die Auszahlungen der RPP's. Dazu muss ich sagen, dass ich nichts sehe, aber fühle. Seitdem habe ich bei den Sitzungen nur wenig bis nichts gefühlt. Ich denke aber, dass dies mit meinem derzeitigen Befinden (starke Unruhe und Konzentrations-schwierigkeiten) zu tun hat.
Liebe Grüße BrigitteG

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 17.02.2012 22:19von RolandR • 32 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,
so heute meine Erlebnisse wieder persönlich von mir.
Heute hatte ich den Eindruck, dass wieder mehr dabei waren. Die Kraft war deutlich zu spüren. Es gibt immer noch eine Gruppe, die die Auszahlung verhindern will. Sie wollen mit aller Macht die Tür schließen, durch die die Karten und die Goldtaler fließen (mein Bild in der Medi). All unsere Kraft reicht nicht aus sie daran zu hindern. Deshalb ist der Kartenfluß nur spärlich. Gegen Ende der Medi hab ich unserer geballten Kraft aus dem Herzen die Emotion Liebe aufgeprägt. Plötzlich verwandelt sich alles in weißes Licht, die Gegner lassen von der Tür ab und verschwinden, Karten und Goldtaler fließen. Ich denke das sollte jeder bei den nächsten Meditationen visualisieren und Liebe aus dem Herzen in die Situation senden.
LG
Roland
"....hab ich unserer geballten Kraft aus dem Herzen die Emotion Liebe aufgeprägt"...
Das ist eines der Geheimnisse,wie Manifestation geschieht.-
Versuchen wir bei allem ,was wir uns wünschen,dieses bewußt aus dem Herzen heraus zu wollen!!!!

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 18.02.2012 09:50von Elisabeth • 198 Beiträge
Auf Bitte von Andrea setze ich hier ihre Erfahrung und Anmerkung hinein!
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Energie nach gelassen hat. Gestern Abend habe ich sie enorm
stark wahr genommen und alle Beteiligten sah ich emsig und fleißig arbeiten. Sie arbeiten unter starkem
Druck und unsere Unterstützung tut ihnen gut. Ich sah unsere Dokumente, die Karten und viel Geld und
Gold und die Mitarbeiter hatten es sehr eilig, alles an uns zu versenden.
Es ist es jetzt sehr wichtig, dass wir weiter an den Erfolg glauben und alle Gedanken und Energien auf
den positiven Ausgang der Projekte richten und zwar ausschließlich positive Gedanken. Sicher können
wir nicht immer ausschließen, dass uns auch negative Gedanken und Gefühle überkommen. Wenn dann
ungute Gefühle und Gedanken über Euch kommen, überprüft mal, woher die wohl kommen. Ich frage mich
dann immer: "Hat das jetzt was mit mir zu tun, oder aber kommt das jetzt von wo anders her?" Denn manch-
mal kommen negative Gedanken und Gefühle auch aus der Vergangenheit (Familie, schlechte Erlebniss etc)
und manchmal kommen sie auch aus dem Schattenreich des Universums. Allein die Frage hilft mir dann
schon immer, diese Gedanken und Gefühle fort zu schicken. Ich achte sie in dem Moment und sage dann,
ok es hat mit mir und meiner Geschichte zu tun (wenn es dann so ist) oder aber ich sage (im Falle der von
Außen kommenden), "geht; in Gottes Namen geht...., Ihr seid hier falsch an diesem Platz, geht zurück zu
Eurem Ursprung". Manchmal muss ich dann auch etwas ernster sein und sage dann: "Stopp hier, ich dulde
keine weitere Störung." Dabei stelle ich mir vor wie alles Negative in einer riesigen Lichtsäule verschwindet
und da "oben" entsorgt wird. Manchmal bitte ich auch noch den Erzengel Michael dazu. Es lohnt sich wirklich,
das auszuprobieren....viel Glück.
Licht und Liebe, herzlichst, Andrea

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 18.02.2012 12:10von Petra • 17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch noch eine Wahrnehmung von gestern Abend. Ich sah 3 Männer mit verschränkten Armen, sehr zufrieden auf einer Empore stehen. Sie beobachteten das Geschehen, was an einen Förderband oder ähnlichen passierte. Einige Menschen arbeiteten schnell mit verschlossenen Umschlägen. Die wurden in Kisten gepackt und in gelbe Postautos getragen. Obwohl schnell gearbeitet wurde, war es doch gut organisiert. Es fühlte sich sehr "rund" an.
Liebe Grüße
Petra
Ergänzend kann ich sagen, die Umschläge.die in Autos flogen,habe ich auch wahrgenommen.Diese großen Wägen fuhren durch Gegenden mit Wolkenkratzern und Hochhäusern.Elisabeth

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 18.02.2012 12:19von SylviaM • 26 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass sich zurzeit so etwas wie eine schwarze Wolke über alle positiven Gedanken zu legen versucht - je mehr Zweifel der Teilnehmer hochkommt, desto leichter wird es diese schwarze Wolke haben - je fester der Glaube, dass alles positiv ausgeht, desto mehr löst sich diese dunkle Wolke auf. Es hängt alles von unserer Standfestigkeit ab. Jeder Zweifel, jedes negative Gefühl wird der "dunklen Wolke" Kraft verleihen und so wird sie ihrer Bestimmung folgen.
Es hängt alles von uns ab - von unserer Fähigkeit, das Gefühl, bereits in der Fülle zu leben, aufrecht zu erhalten.
Dieses Gefühl gilt es zu stärken- und zusammen sind wir stark. Lassen wir uns nicht von "dunklen Wolken" und negativen Gesinnungen, die überall um uns herum schwirren, beirren!
Alles ist gut!
PS: Ich empfehle, einmal "Star Wars" Episode 1-3 anzuschauen - dort kann man sehr, sehr viel über das Aufrechterhalten der "Macht" (egal, auf welcher Seite man steht) lernen!
Ja meine Liebe,das sprichst Du weise Worte!Genau so ist es!
Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, wer ab und zu bereit ist, einen sicheren Ast loszulassen...

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 18.02.2012 22:16von RolandR • 32 Beiträge
hallo und guten Abend,
heute hab ich sehr schöne Bilder gesehen. Alles war im Fluß, die Auszahlungen waren erfolgt, ich hatte alles was ich mir erträumt hatte und konnte all das tun was ich schon lange tun will. Ich denke wir haben es geschafft.
Ich wünsche allen eine Gute Nacht
LG
Roland
Ich möchte mich auch anschließen:
Es gibt ein Mitglied,dessen Sohn sollten wir auch in unsere Meditation miteinschließen - und obwohl ich nicht daran dachte, sah ich gestern zuerst ein Bild ,von dem ich denke ,es betrifft ihn....und ich sah einen guten Ausgang seiner Probleme.-
Die ganze Zeit hatte ich mich bemüht, die Aufmerksamkeit auch in meinem Herzchakra zu halten! - Plötzlich sah ich nur noch rot - also die Liebesschwingung - und oben drauf einen ledernen Geldbeutel - so wie man ihn früher für seine Silberlinge und Dukaten hatte.-
Bei dem Wort "Dankbarkeit",das ich anschließend dachte ,öffnete sich der Himmel und es strömte ,ein nicht enden wollender Regen in Form von unendlich vielen Geldstücken herab.-
Die Energie der ganzen Sitzung nahm ich als sehr stark, kribbeln,fast brennend,aber wohltuend wahr.!
Ich wünsche euch eine wunderbare heutige Sitzung !Elisabeth

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 19.02.2012 09:32von AndreaS • 27 Beiträge
Auch ich habe gestern starke Energien wahr genommen. In meinen Händen brannte es regelrecht und ich sah viel Geld, Gold und viele glückliche Menschen und dann kam eine unendliche Ruhe über mich und etwas sagte mir: "es ist alles vorbereitet meine Liebe und Eure Zeit ist nun gekommen." Dabei musste ich ganz tief atmen, mein Herz ging ganz weit auf und ich sah unseren verstorbenen Hund, der mir wie so oft als er noch lebte zu zwinkerte mit seinen klugen Augen und er sagte: ihr gehört zu uns, zu der Familie der "leuchtenden Wölfe", ich begleite Euren Weg so wie ihr meinen Weg...
Ich war und bin noch immer sehr berührt....
Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 19.02.2012 13:29von ChristiaSch • 11 Beiträge

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 19.02.2012 13:45von ChristiaSch • 11 Beiträge
Da gebe ich Dir Recht, auf einmal sind über 4000 km ganz nah. Es ist einfach traumhaft, wie leicht das alles geht. Ich habe seit Anbeginn der RPPs positive Gedanken hingeschickt, verbunden mit Liebe und LIcht. Meine DL muss immer wieder aufgerichtet werden, weil sie doch manchmal regelrecht abstürzen und dann bin ich ihr Halteseil, um sie aufzufangen. Das,.was in anderen Ländern gang und gebe ist, kann in Deutschland nicht sein. Dass das Ganze ein normales Geschäft von Banken und Versicherungen ist, sehen die meisten gar nicht.
Ich weiss, dass wir alles uns Zustehende bekommen und darum gibt es für mich keine Zweifel.
Liebe, Licht und Frieden
Christa

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 19.02.2012 14:06von SylviaM • 26 Beiträge
Ich sah HH als Dirigent mit Zauberstab, der in alle 4 Himmelsrichtungen schwang - aus einer riesigen goldenen Glocke kam ein heftiger Goldregen! Es kann losgehen... ein wirklich gesegneter Goldregen!
Ja mein Gefühl ist auch so.............in freudiger Erwartung!
Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, wer ab und zu bereit ist, einen sicheren Ast loszulassen...

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 19.02.2012 20:40von Elisabeth • 198 Beiträge
Ihr Lieben,
"Ich bitte um die Gnade,die Segnungen empfangen zu dürfen.!"- Dieser Satz kam plötzlich immer wieder!
Bilder hatte ich auch kaum. Aber manchmal frage ich in den Sitzungen und es kommen Antworten...so auch heute.
"Vereinzelt werden einige diese kommende Woche schon etwas erhalten,aber nächste Woche mehr, aber wir werden
es alle erhalten." Die Antwort kommt in der Anrede "meine Kinder "oder "meine Tochter" so richtig wohlwollend väterlich.
Nun ja,mir hat vor Jahren eine sehr weise Frau gesagt,ich werde mit dem "Vater" direkt zusammen arbeiten.
Alles Gute Ihr Lieben ich bin dann auf Reisen
Elisabeth

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 19.02.2012 20:49von ChristiaSch • 11 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger |
![]()
Das Forum hat 54
Themen
und
432
Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |