RE: Erfahrungen in den Sitzungen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 19.02.2012 22:46
von trixiL • 12 Beiträge

Meine Lieben

Ich hatte heute auch ein ganz warmes und glückliches Gefühl!

Bilder habe ich auch immer noch nicht, aber ich denke, die positiven Gedanken die wir zusammen senden sind das Wichtigste!

herzlichst
trixi

Ja meine Liebe,es wirkt alles zusammen.denn wir sind alle miteinander verbunden.

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 22:53 | nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 20.02.2012 08:13
von SylviaM • 26 Beiträge

Während der Meditation tauchte ein ganz wichtiger Gedanke auf, den ich zu erklären versuche: mit der Fokussierung auf die nun kommende materielle Fülle ist es wichtig, sich mit seinem "höheren Selbst" zu verbinden, sich auf das bereits vorhandene Gefühl der materiellen Fülle einzuschwingen und zu denken: Ich verbinde mich mit der materiellen Fülle, die in mir ist - in Liebe , Licht, Frieden, Leichtigkeit und Freude - ich bin die materielle Fülle!.
Für mich war das ein unglaublich schönes Erlebnis, es fühlte sich richtig und energetisch sehr kraftvoll an.
Es ist alles schon in uns vorhanden - und wenn wir es schaffen, uns auf die Schwingung der Fülle, die in uns ist, in Einklang zu bringen, kann es wahr werden und endlich auch den Weg zu uns finden. Nie war mir das so klar, wie in dieser gestrigen Meditation.
Diese positive Einstellung, bzw. Standhaftigkeit gilt natürlich für alle Wunschgedanken (deshalb ist es so wichtig, sich vom "täglichen Leben" nicht "runterziehen" zu lassen. Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt, findet man ganz bestimmt für alle Situationen einen oder mehrere positive Aspekte).

Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, 
wer ab und zu bereit ist, 
einen sicheren Ast loszulassen...

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 21.02.2012 08:15
von AndreaS • 27 Beiträge

Meine Eindrücke zur gestrigen Sitzung:
Es war eine hohe Energie, meine Handflächen brannten, ich sah überall goldenes Licht und Freudentränen liefen...es war ein so erhebendes Glücksgefühl...und dann kam wieder diese unendliche Ruhe und die Gewissheit...JETZT IST UNSERE ZEIT...

Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 21.02.2012 08:57
von SylviaM • 26 Beiträge

Meine Eindrücke zur gestrigen Sitzung: Wir sind ganz nah dran - der Tiger (Gegenspieler) ist gezähmt (ich sah tatsächlich einen kräftigen Tiger geführt an einem Halsband) - hat also aktuell keine Macht mehr. Und es kam der Satz: Es ist soweit...

Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, 
wer ab und zu bereit ist, 
einen sicheren Ast loszulassen...

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 08:58 | nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 21.02.2012 14:03
von Petra • 17 Beiträge

Ich sah gestern einen Mann ein Lasso schwingen. Zuerst dachte ich es ist ein Dirigent und ich sah falsch, aber immer wieder sah ich diesen Lasso schwingenden Mann. Aha, Fasching! Es war aber eine wunderbare Schwingung wahrzunehmen. Die Menschen arbeiteten sehr schnell und voller Freude. Es Läuft, die letzten Aufgaben werden erledigt.

LG Petra

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 22.02.2012 07:33

Auch gestern empfand ich wieder starke Energien und ich spürte deutlich unsere Kraft hier. Es ist wunderbar mit Euch. Ja und es läuft und läuft...wieder liefen mir die Freudentränen und von dem Glücksgefühl kann ich richtig süchtig werden. In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Tag. Herzlichst, Licht und Liebe, Eure Andrea

Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 22.02.2012 09:15
von BarbaraW • 11 Beiträge

hallo an alle
gestern abend während der Meditation habe ich erst ein kribbeln das dann immer stärker wurde in den Händen gespürt.....Nach ein paar
Minuten waren meine Hände so richtig warm und spürten eine Karte in den Händen.
So das war gestern das erste Mal, dass ich was reales gespürt habe...In den vorherigen Sitzungen hatte ich immer ein tiefes Gefühl
von Ruhe und Kraft.
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag.....Barbara

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 22.02.2012 12:01
von ChristianeS • 3 Beiträge

Hallo zusammen, Bilder sehe ich keine, aber auch mir wird ganz warm dabei und die Hände und Beine kribbeln. Ich bin einfach ohne Erwartung und fühle mich völlig entspannt dabei. Wenn ich erwarte gebe ich den Impuls das etwas fehlt und dann fühle ich Mangel.

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 23.02.2012 09:09
von BrigitteG (gelöscht)

Bei der gestrigen Sitzung hatte ich wieder starke Emotionen, die Tränen sind geflossen und ich hatte ein Kribbeln in Armen und Beinen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Brigitte

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 23.02.2012 22:11
von Elisabeth • 198 Beiträge

Ihr Lieben,
mir hat gerade eine Sitzungsteilnehmerin eine sehr schöne Erfahrung mitgeteilt.
Ich hoffe,sie wird sie noch reinstellen.
Jedenfalls gibt es bald für alle Grund zu feiern-zumindest die Empfänger von P.
Ich selber war heute mit meinem Sohn aus,und konnte bei der Meditation nicht dabei sein.

Alles gute Euch für die nächsten Tage!
Elisabeth

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 23.02.2012 22:27
von Petra • 17 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich das verrückteste Erlebnis seit ich an den Sitzungen teilnehme. Zuerst sah ich eine Art Förderband das still stand. Dann hatte ich das Gefühl, daß ich eine Nadel mit einen hellen glizernden Faden in der Hand hielt. Ich sah, daß das Band einen Riss hatte, den ich zusammennähte, doch dann ging es immer weiter. Ich weiß nicht wieviele Meter ich mit diesem Lichtfaden zusammen genäht habe, aber es war sehr energiegeladen. Ich mußte ständig gähnen, was bei mir sonst nur auftritt, wenn ich mit starken Energien arbeitete. Nachdem diese sehr vielen Meter genäht waren, war das Band sehr hell und strahlend und setzte sich dann allmählich in Gang. Es war eine wunderbare Erfahrung.
Es würde mich aber auch imteressieren, ob jemand von Euch mir vielleicht sagen könnte, was da vor sich ging.
Ganz Liebe Grüße
Petra
Für mich sieht das Bild danach aus,als würden wir alle dieses Band bilden mit unserer Lichtmeditation ,welches speziell Du auf bedeutsame Weise zusammenhälst.Und nun setzt es sich in Gang....heißt.... vervollständigt sich.

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 20:23 | nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 23.02.2012 22:36

hallo Petra,

ich habe heute auch einen ganz hellen und glänzenden See gesehen und wie da Wasser wie Gold in einen Fluß reingeflossen ist.
Es war ein richtig schönes Erlebnis für mich.
lg. Barbara

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 24.02.2012 23:15

Ihr Lieben, heute habe ich enorme Energien wahr genommen. Es hat mich geschüttelt und es hat in meinem ganzen Körper vibriert. Von oben sah ich goldenes Licht wie aus einem Kegel auf mich herunter kommen und dann vielen Goldmünzen und Geldscheine. Ich sah wieder viele glückliche Menschen und eine Stimme sagte zu mir, meine Liebe auch Du bist jetzt an der Reihe. Tränen vor Freude liefen mir die Wangen herunter und meine Hände zitterten. Es war sooo unglaublich schööön....

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 25.02.2012 09:29

Hallo Ihr Lieben,

bei mir wars gestern so: Ich habe gespürt wie wir hier alle aus unserem Meditationforum uns an den Händen hielten und einen großen
Kreis gebildet haben und unsere Liebe und unser Licht gebündelt gesendet haben.
lg.Barbara

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 27.02.2012 00:00
von Elisabeth • 198 Beiträge

Ihr Lieben,
heute sah ich anfangs nur rot-dann spürte ich eine wirklich sehr starke Energie!
Ich habe meine Antwort erhalten - bezüglich meiner Sendung und auch in Bezug
auf das geplante Projekt!
Elisabeth
Es wird sicher so schön weitergehen wie bisher,die Meldungen haben sich ja am
Wochenende gehäuft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 432 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen