RE: Erfahrungen in den Sitzungen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 26.03.2012 11:15
von Elisabeth • 198 Beiträge

Vielen lieben Dank!Eine sehr gute Idee!Elisabeth

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 27.03.2012 00:09
von PaulW • 5 Beiträge

Hallo, hier bin ich noch einmal, da es ja sonst so still ist.

Habe mich heute in der Zeit zuschalten können und und bekam das Gefühl, auf der körperlichen Ebene, von einer weiten, freudigen Ausweitung meines Brustraums ins Unendliche.
Und alles wurde freudig und leicht.

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 27.03.2012 06:50
von KarstenT • 16 Beiträge

Also ich denke jeden Abend an Euch. Sage auch mehr oder weniger laut den Satz auf, den Elisabeth vorher sendet. Nur wirklich etwas fühlen oder gar Visionen haben, von dem Punkt bin ich noch meilenweit entfernt. Falls da jemand weiß, was ich da anders muß, bin ich für Tipps sehr dankbar.

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 27.03.2012 08:16
von SylviaM • 26 Beiträge

Hallo Karsten,

etwas zu "sehen" kann sein, muss aber nicht sein. Das hängt unter anderem auch davon ab, wie sehr du dich in die Ruhe begeben kannst, wie sehr du die Umwelt abschalten kannst. Und: wie sehr du das wahrnehmen kannst, was auf dich während du meditierst einströmt. Manchmal kommen Bilder, manchmal kommen ganze Filme, manchmal "hört" man Worte oder ganze Sätze, manchmal sieht man Symbole, manchmal Farben - und manchmal sieht und hört man gar nichts. Du schreibst, du denkst jeden Abend an uns - das ist ganz wunderbar. Aber Meditation bedeutet nicht nur, an jemanden zu denken, sondern in eine Sache vollkommen hinein zu tauchen, in die Tiefe zu gehen, sich einzulassen auf das, was da kommt, sich mit allen Sinnen einzulassen. Vielleicht machst du das ja auch, es ist nur ein Erklärungsversuch...

Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, 
wer ab und zu bereit ist, 
einen sicheren Ast loszulassen (Karl-Heinz Karius)

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 29.03.2012 17:31
von RolandR • 32 Beiträge

Liebe Sylvia
herzlichen Dank für Deine wunderschöne Meditation.

LG
Roland

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.03.2012 00:37
von trixiL • 12 Beiträge

Liebe Sylvia

Auch von mir ein ganz grosses

E ganz e liäbs Grüessli
trixi

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 30.03.2012 08:05
von SylviaM • 26 Beiträge

Es war mir eine Freude...

Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, 
wer ab und zu bereit ist, 
einen sicheren Ast loszulassen (Karl-Heinz Karius)

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 31.03.2012 19:34
von ChristiaSch • 11 Beiträge

Hallo Sylvia,

fuer die Meditation danke ich dir von ganzem Herzen, fuer mich ist sie sehr hilfreich.

ChristiaSch

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 31.03.2012 20:09
von AndreaS • 27 Beiträge

Liebe Sylvia,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diese wunderschöne Meditation von Dir.
Liebe Grüße, Licht und Liebe, Andrea

Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 01.04.2012 08:30
von AndreaS • 27 Beiträge

Ihr Lieben,
gestern habe ich enorm starke Energien in der Sitzung wahr genommen. Gesehen habe ich goldenes Licht das von oben über uns kam und sich über den ganzen Erdball verteilte. Ich wurde selbst richtig geschüttelt von dieser Energie und es war als hielte ich etwas in meinen Händen, das so heftig pulsierte, so dass sich meine Hände immer wieder öffneten und schlossen als hielte ich einen Riesenball in den Händen, der atmete...meine Handflächen brannten und meine Finger waren ganz rot und angeschwollen nach der Sitzung, so dass ich sie erst einmal mit kaltem Wasser kühlen musste....oh ha, dachte ich, jetzt geht es aber ab....In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne ereignisreiche Woche....herzlichst, Andrea

Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 12.04.2012 08:30

Meine Lieben,

auf Grund der Ferein ist es hier ja sehr ruhig geworden!I
Ich sehe im Moment ,wie doch bei den letzten Metern vor dem Ziel einige schwächeln,ob der langen Wartezeit!
Aber es ist alles unterwegs und dabei ist es wichtig,ohne Zweifel zu sein und unsere volle Aufmerksamkeit auf die
Dinge zu lenken,die wir dann nach Erhalt erschaffen wollen.
Ich habe festgestellt,dasss mir die Meditation sehr abgeht,wenn ich sie ausnahmsweise mal nicht machen kann.
Gestern sah ich z.B.viele kleine Päckchen in der Post landen.
Freuen wir uns ,dass es bald soweit ist,dass sie bei uns ANKOMMEN!
Eure Elisabeth
PS:Ich habe eine Bitte,dass Ihr meine Tochter Magdalena bitte in die Meditation miteinschließt,sie muß in die Klinik!Dass sie bald einen Platz bekommt und die richtigen Hilfe!Vielen herzlichen Dank!

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 08:31 | nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 12.04.2012 18:39
von trixiL • 12 Beiträge

Liebe Elisabeth

Ich danke Dir für Deine Worte, ich werde gerne Deine Tochter mitnehmen und ich wünsche Ihr ganz viel Gesundheit!!

E ganz e liäbs Grüessli und viel Licht und Kraft schicke ich Dir von ganzem Herzen
trixi

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 12.04.2012 22:35

Ich danke Dir liebe Trixi für Deine Unterstützung für meine Tochter...bisher lief alles mit Hilfe des Himmels doch immer gut mit meinen Kindern...so hoffe ich auch jetzt für Magdalena,dass sie wieder gesund und glücklich wird.
Herzlich Elisabeth

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 23.04.2012 20:21
von PaulW • 5 Beiträge

Meine Lieben,

da ich keine Bilder oder ähnliches erhalte, möchte ich doch gerne mal wissen, was einige bekommen haben. Sind das alles nur Wunschvorstellungen? Oder hat das irgendetwas mit realem zu tun und diese Visionäre sind nicht mehr hier.

Versteht mich nicht falsch!!! Wenn man das so deutlich beschreibt, wie es hier war, dann müsste es doch jetzt längst erledigt sein.

Zum anderen habe ich die Angewohnheit gehabt, alle mit einzuschließen und nicht nur DIE, die hierauf meditieren.

Salute*

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 25.04.2012 12:36

Mein Lieber,
es werden sich nicht so viel Member in ihren Bildern und Eindrücken irren können.
Und auch wenn Du nichts siehst und spürst hat Deine Meditation ihre Wirkung.
Ich fühlte es schon recht nah bei mir !Du wirst es hören und sehen....bald!
Noch ein klein bischen Geduld!
Alles Gute Dir Elisabeth

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 12:37 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 432 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen