|
|
RE: Erfahrungen in den Sitzungen
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 27.03.2012 08:16von SylviaM • 26 Beiträge
Hallo Karsten,
etwas zu "sehen" kann sein, muss aber nicht sein. Das hängt unter anderem auch davon ab, wie sehr du dich in die Ruhe begeben kannst, wie sehr du die Umwelt abschalten kannst. Und: wie sehr du das wahrnehmen kannst, was auf dich während du meditierst einströmt. Manchmal kommen Bilder, manchmal kommen ganze Filme, manchmal "hört" man Worte oder ganze Sätze, manchmal sieht man Symbole, manchmal Farben - und manchmal sieht und hört man gar nichts. Du schreibst, du denkst jeden Abend an uns - das ist ganz wunderbar. Aber Meditation bedeutet nicht nur, an jemanden zu denken, sondern in eine Sache vollkommen hinein zu tauchen, in die Tiefe zu gehen, sich einzulassen auf das, was da kommt, sich mit allen Sinnen einzulassen. Vielleicht machst du das ja auch, es ist nur ein Erklärungsversuch...
Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, wer ab und zu bereit ist, einen sicheren Ast loszulassen (Karl-Heinz Karius)

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 31.03.2012 19:34von ChristiaSch • 11 Beiträge

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 01.04.2012 08:30von AndreaS • 27 Beiträge
Ihr Lieben,
gestern habe ich enorm starke Energien in der Sitzung wahr genommen. Gesehen habe ich goldenes Licht das von oben über uns kam und sich über den ganzen Erdball verteilte. Ich wurde selbst richtig geschüttelt von dieser Energie und es war als hielte ich etwas in meinen Händen, das so heftig pulsierte, so dass sich meine Hände immer wieder öffneten und schlossen als hielte ich einen Riesenball in den Händen, der atmete...meine Handflächen brannten und meine Finger waren ganz rot und angeschwollen nach der Sitzung, so dass ich sie erst einmal mit kaltem Wasser kühlen musste....oh ha, dachte ich, jetzt geht es aber ab....In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne ereignisreiche Woche....herzlichst, Andrea
Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 12.04.2012 08:30von Elisabeth • 198 Beiträge
Meine Lieben,
auf Grund der Ferein ist es hier ja sehr ruhig geworden!I
Ich sehe im Moment ,wie doch bei den letzten Metern vor dem Ziel einige schwächeln,ob der langen Wartezeit!
Aber es ist alles unterwegs und dabei ist es wichtig,ohne Zweifel zu sein und unsere volle Aufmerksamkeit auf die
Dinge zu lenken,die wir dann nach Erhalt erschaffen wollen.
Ich habe festgestellt,dasss mir die Meditation sehr abgeht,wenn ich sie ausnahmsweise mal nicht machen kann.
Gestern sah ich z.B.viele kleine Päckchen in der Post landen.
Freuen wir uns ,dass es bald soweit ist,dass sie bei uns ANKOMMEN!
Eure Elisabeth
PS:Ich habe eine Bitte,dass Ihr meine Tochter Magdalena bitte in die Meditation miteinschließt,sie muß in die Klinik!Dass sie bald einen Platz bekommt und die richtigen Hilfe!Vielen herzlichen Dank!

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 23.04.2012 20:21von PaulW • 5 Beiträge
Meine Lieben,
da ich keine Bilder oder ähnliches erhalte, möchte ich doch gerne mal wissen, was einige bekommen haben. Sind das alles nur Wunschvorstellungen? Oder hat das irgendetwas mit realem zu tun und diese Visionäre sind nicht mehr hier.
Versteht mich nicht falsch!!! Wenn man das so deutlich beschreibt, wie es hier war, dann müsste es doch jetzt längst erledigt sein.
Zum anderen habe ich die Angewohnheit gehabt, alle mit einzuschließen und nicht nur DIE, die hierauf meditieren.
Salute*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger |
![]()
Das Forum hat 54
Themen
und
432
Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |