RE: Erfahrungen während der Sitzung

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 07.03.2012 09:19
von SylviaM • 26 Beiträge

Mir gleitet zurzeit die Meditation sozusagen "weg". Ich kann es nicht so genau ausdrücken, aber während der Meditation, wenn ich mich auf die Worte von Elisabeth konzentrieren möchte - ist da plötzlich nichts mehr - Leere. Es ist weder positiv noch negativ zu bewerten. Es bleibt das Gefühl, dass das Projekt in den Hintergrund verschoben ist - was auch immer das bedeutet - vielleicht unbewusst nur von mir oder ganz allgemein... Vielleicht liegt es an der Zeitqualität? Vielleicht ist das auch nur die Ruhe vor dem Sturm... Hat möglicherweise noch jemand ähnliche Erfahrungen in der Meditation erlebt?

Liebe Sylvia,es sind oft Tagesformen und besondere Geschehnisse wie zur Zeit die Sonnensstürme-die einiges um und in uns aufwirbeln.Keine Sorge,es sind wunderbare Informationen dabei,die vom Körper und Geist integrierrt werden.
Elisabeth

Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, 
wer ab und zu bereit ist, 
einen sicheren Ast loszulassen...

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 09:38 | nach oben springen

RE: Erfahrungen in den Sitzungen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 07.03.2012 09:22
von KarstenT • 16 Beiträge

Ich würde gerne zu dem, was Roland geschrieben hat, etwas sagen und fragen, ich weiß aber nicht welcher Thread dazu der richtige wäre.
Wenn es die Meditation betrifft ,bist Du hier richtig- wenn es die Quantenphysik betrifft, dann wohl eher dort.
Elisabeth

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 21:50 | nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 07.03.2012 20:15
von AndreaS • 27 Beiträge

Ich kann dazu sagen, dass ich gestern ein wunderschöne wohlige Wärme gespürt habe, es war gaaanz ruhig, angenehm und schön und ich konnte das Glück der Menschen spüren und der Erde, und dann liefen mir wieder vor lauter Rührung die Tränen, ich empfand es als sehr emotional. Egal, was gerade ist, ich habe das Gefühl, dass das, was wir gerade machen, allen und der Erde unglaublich gut tut....

Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 07.03.2012 23:47

Auch heute Abend fühlte ich wieder diese wundervolle Ruhe. Ich fühle mich wie gehalten von vielen Engeln um mich herum. Es ist so wohlig warm und ganz hell. Es ist alles in Ordnung.

Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

nach oben springen

Erfahrungen in den Sitzungen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 11.03.2012 08:25

Ihr Lieben, ich stelle hier mal meine Eindrücke von der Sitzung gestern rein.
Es fühlte sich sehr sehr schön, hell und in goldenes Licht gehüllt ein. Ich empfinde eine unglaubliche Ruhe, was aber wohl nichts mit dem Ablaufgeschehen der RPPs zu tun hat. Es kommt stets die Nachricht: "Ihr und Eure Anliegen sind geschützt...alles geht seinen Gang, vertraut weiter..." Ja und so geht es mir auch. Oft frage ich innerlich nach:"wann kommt wohl meine Lieferung"....und dann kommt stets gaaaanz wohlwollend: "Vertrau, alles ist bereits auf dem Weg." Dann kann ich mich wieder zurück nehmen und fühle die starke universelle Energie, die wirklich frei von jeglichem Ego ist..., die nichts will, sondern einfach ist....ich lerne immer wieder neu, damit umzugehen und werde dann sehr demütig...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße, Andrea

Liebe Andrea,ich danke Dir ganz herzlich für dieses schöne Bild .Ja wir dürfen wieder lernen zu vertrauen....zu danken und anzunehmen, das was ist!Das wichtigste ist,das Herz zu heilen!Damit heilen wir auch das Herz von Mutter Erde,die uns alles gibt - mater-materie !
Elisabeth

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 09:42 | nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 11.03.2012 21:13
von Elisabeth • 198 Beiträge

Ihr Lieben ,
es ist nichts mehr zu sehen,das schon seit geraumer Zeit.Ich denke ,es läuft und ich fühle die Energien
und konzentriere mich auf die globale Harmonisierung.Das ist unsere nächste Aufgabe - der Erde zu helfen.
Es ist wichtig, sich nicht von den im Inneren und Äußeren Unruhen mitreissen zu lassen,sondern auf Abstand
und in die Neutralität zu gehen.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch
Elisabeth

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 12.03.2012 08:16
von RolandR • 32 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hier die Zusammenfassung meiner Erfahrungen vom Samstag und Sonntag.
Ich kann das von Elisabeth aus meiner Sicht bestätigen. Es kommt eine ruhige Energie rüber, Bilder bekomme ich kaum noch. Es läuft und ich glaube auch, dass wir uns weiteren Aufgaben widmen können.

Eine schöne Woche für Euch alle
Roland

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 12.03.2012 08:42
von ChristiaSch • 11 Beiträge

Hallo Ihr LIeben,

den Worten meiner "Vorschreiber" kann ich zustimmen. Es ist jetzt wirklich wichtig, dass wir unsere Energie zur Heilung von Mutter Erde senden. Es sind inzwischen ueber 200 Bankster zurueckgetreten oder zurueckgetreten worden, davon allein so um die 100 in den letzten Tagen, da kann man sehen, dass sich alles sehr beschleunigt und das ist ja auch unser Ziel, damit unsere Raumsachwestern und -brueder sich endlich zeigen duerfen und die neue Zeit beginnen kann.

Liebe, Licht und Frieden
ChristiiaS

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 12.03.2012 15:17

Hallo zusammen,

genau das empfinde ich auch so - Bilder kommen keine mehr, alles ist ruhig und im Einklang. Eine gewisse Zufriedenheit macht sich breit - es scheint alles im Fluss!

einen sicheren Ast loszulassen (Karl-Heinz Karius)

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 16.03.2012 22:24
von Petra • 17 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute mal wieder meine Wahrnehmungen mitteilen. Es war heute wundervoll. Eine friedliche und dennoch freudige Schwingung war da. Ich hatte das Gefühl mit Euch eine tiefe Verbindung zu haben. Die Postsäcke, die ich seit ein paar Tagen sah, bekamen heute Flügelchen. Viele Engel sind für uns und Mutter Erde unterwegs. Es ist so schön dabei zu sein. Ich glaube es ist jetzt besonderst wichtig, daß ganz oft ganz viele Menschen teilnehmen. Wenn wir so weiter teilnehmen erschaffen wir unser Paradies.
Einen schönen Abend
Petra

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 17.03.2012 08:39
von Elisabeth • 198 Beiträge

Liebe Petra, das freut mich aber jetzt ,von Dir zu lesen-
Ich kann es bestätigen-bei mir sahen die Engel etwas weltlicher aus-nämlich wie sehr beschäftigte Mainzelmännchen - .
Allerdings nahm ich gestern die paradisische Natur sehr undeutlich wahr-aber die Atmosphäre glitzerte silbrig.
Elisabeth

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 17.03.2012 21:02

Hallo zusammen,

hier meine Erfahrungen von gestern, Freitag. Ich hab eine sehr kräftige Energie gespürt. HH stand mit einer anderen Person, die ich nicht erkannt habe, im Abseits und hat die ganze Abwicklung beobachtet. Er hat aber nichts mehr damit zu tun, auch die andere Person war nicht mehr beteiligt. Bei der abwickelnden Bank hab ich die Sachbearbeiter gesehen, die alle fleißig gearbeitet haben und eine Freude dabei hatten, anderen diese schönen Unterlagen zu schicken. Allerdings wurde von der Bankenleitung auf die Bremse getreten, was die Versendung anbelangt.

Gruß

Roland

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 21:03 | nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 20.03.2012 08:09

Hallo und guten Morgen,

hier meine Erfahrungen von Samstag bis Montag.

Samstag: ich habe heute ganz intensiv unsere Welle um die Erde laufen gesehen.

Sonntag: heute Abend habe ich eine sehr positive Energie gespürt, als wenn es schneller läuft. Auch unsere Welle um dem Globus hab ich sehr kräftig gespürt.

Montag: wieder eine sehr positive und kräftige Energie. Ich spüre Freude.

LG

Roland

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 08:09 | nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 20.03.2012 12:56
von PaulW • 5 Beiträge

Ja, meine lieben Miteinander.

Da mit mir irgendetwas geschieht, kann ich doch sagen, dass auch bei mir eine Freude, auch körperliche Freude zu fühlen ist. Diese körperliche Leichtigkeit und eine immer mehr sich einstellende körperliche Freude, ist auch außerhalb der "hingesetzten" Meditation, immer mehr vorhanden.

Allen eine herzliche Umarmung und den Glauben, dass es JETZT soweit ist!!!

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 26.03.2012 08:33

Guten Morgen zusammen,

gestern bei der Meditation tauchte vor meinem geistigen Auge plötzlich ein in Bewegung befindlicher Oktaeder auf. Spiritituell betrachtet steht dieser kurzgefasst für beschleunigte Manifestation (wie passend - und: das wusste ich bis gestern nicht). Mein Fazit daraus: sich den Oktaeder in Bewegung während der Meditation vorstellen.
Und vielleicht können wir folgendes in die bisherige Meditation integrieren:
"Ich wähle alle karmischen Muster loszulassen, die mit meinem Empfangen des natürlichen Flusses der Fülle im Universum in Verbindung stehen. Ich öffne mich selbst völlig in Ausrichtung mit dem natürlichen Fluss der Fülle und meiner höheren Aufgabe zu sein. Ich wähle alle Formen der Fülle und der Reichhaltigkeit in meinem Leben in Übereinstimmung mit meinem Herzen und meiner Lebensaufgabe zu empfangen, zu jedermanns höchstem Wohl und Heilung. Ich bin bereit für die plötzliche Bewegung dieser Manifestation in meinem Leben in Gnade und Leichtigkeit."
Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass bereits alles in Bewegung ist - es kommt also wirklich jetzt auf Beschleunigung an.

einen sicheren Ast loszulassen (Karl-Heinz Karius)

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 08:34 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 432 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen