|
|
RE: "Welle"
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 31.01.2012 19:47von Elisabeth • 198 Beiträge
Heute Dienstag Sitzung um 20.00 Uhr!
der heutige Satz lautet!
"Im Namen meines göttlichen ICH BIN schicke ich Licht und Liebe in das gesamte Pancuratus-Team und deren Familien .Ich bedanke mich für die Vollendung aller Programme und die schnelle Auslieferung.Hilfe,Kraft Schutz erbitte ich besonders für Herrn Hentsch....JETZT!"
L.G.Elisabeth

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 31.01.2012 20:30von LillyW • 5 Beiträge
ihr lieben -
habe gerade meine bilder hier geschrieben - beschrieben ..
leider habe ich wohl die falsche taste gedrückt ....
nicht schlimm ...
hatte herrn hensch gesehn , sehr zurück gezogen in seinem haus ....
ganz ruhig und überlegend ....
hatte den eindruck , dass er noch ein bisschen zeit braucht ...
liebe gute nacht gruesse
eure lilly
bis morgen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 31.01.2012 20:39von Elisabeth • 198 Beiträge
Danke liebe Lilly
........,ja es geht dem H.H. besser,die Energie helfen.Meine Freundin hat viele glückliche Menschen
gesehen.
Ich spürte vorallem die Liebe und das Licht,das ich schickte...und ich fühlte mich sehr wohl dabei.
Unser neues Kinderprojekt hier sah ich auch in voller Strahlkraft.
Nachdem ich das sah ,kam der Gedanke und dann das Vertrauen,dass der Himmel dafür sorgen wird,
sei es mit unserer bekannten Quelle oder eben einer anderen.
L.G.Elisabeth

RE: Heute Sonntag 22.00 Uhr Sitzung mit Alfred!
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 01.02.2012 20:37von RolandR • 32 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe heute Abend gesehen, dass HH wieder verstärkt. arbeitet und für einen guten Ausgang sorgt.
Hier möchte ich nochmal auf meinen Sketch unter Quantenphysik hinweisen. Ich hoffe es hat sich schon jemand angesehen. Dieses Experiment ist ein Schlüsselexperiment. Wenn ich die Elektronen beobachte, das heißt im physikalischen Sinn ich definiere sie als Teilchen, dann kommt beim Experiment heraus, es sind Teilchen. Was heißt das für uns. Ich denke das ist der Schlüssel zur Schöpfung. Ich definiere das Projekt als funktionierend und es funktioniert. Ich definiere den Ausgang durch die (positive) Beobachtung, und es kommt das heraus, was ich hineingesteckt habe. Vielleicht hab ich jetzt nochmal Interesse geweckt an dem Sketch. Ich denke wer immer das Wort Quantenheilung oder Quantenphysik in den Mund nimmt, sollte sich dieses Experimentes bewußt sein!!!! Auch Geistheilung ist letztendlich nichts anderes.
LG
Roland

heutige Rückmeldung
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 01.02.2012 21:31von Elisabeth • 198 Beiträge
Ja - unsere "Welle "konnte ich über den halben Globus verfolgen.Ich habe auch einen kleinen Blick auf H.Hentsch geworfen ,vor seinem Haus war ein großer Stein ,an dem kniete eine schwarzgekleidete Frau mit wunderschönen langen, blonden gewellten Haaren.
Nachdem ich eine Weile Licht und Liebe in das Projekt geschickt hatte, sah ich von der Bank oder Büro her die Karten durch die Luft fliegen. Sonst war alles ruhig.
L.G.Elisabeth

RE: heutige Rückmeldung
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 01.02.2012 22:01von Heike • 5 Beiträge
Vor einem Schnee weisen Hintergrund sah ich HH kniend mit den Händen und dem Kopf gen Universum streckend (beten). Er hat das Universum um Hilfe gebeten, er selber ist sehr schwach im Moment und völlig ausgelaugt. Viele Menschen um Ihn herum die Lügen und er deckt das im Moment alles auf. Er stand auf sah ,sich um und sah uns: er bedankte sich beim Universum mit den Worten: Nun denn, es wird vollbracht, -ich habe die Kraft und die Stärke empfangen die mir gefehlt hat. Ich danke Euch ...............Ich sah mir das Bild noch eine Weile an und schier Unmögliches geschah. HH wurde wie auf einer Wolke getragen und genauso sanft in seinem Büro abgesetzt. Hier sah ich Berge von Papieren die alle samt schon eingetütet waren. Er HH, verneigte sich vor einem Bild ,das ich aber leider nicht sehen konnte, küsste dieses Bild und es standen Tränen in seinen Augen.
In Licht und Liebe Heike

RE: heutige Rückmeldung
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 02.02.2012 20:11von RolandR • 32 Beiträge
Guten Abend,
hier meine Eindrücke während der heutigen Sitzung:
die Teilnehmer schwebten Im Kreis über dem Büro von HH und haben ihre Welle der positiven Energie konzentriert auf HH und sein Team. Dann sah ich wie von dort aus die Wellle sich ausbreitete, wie wenn ein Stein ins Wasser geworfen wird.
HH hat noch mit Problemen zu kämpfen, aber die Widerstände lassen nach. Er hat den festen Willen es zeitnah zu schaffen. Dann hab ich noch gesehen, dass Goldtalerpäcken in ein UPS Auto geladen wurden. VielePäckchen. Nach der Welle hab ich Mutter Erde gefragt, wie sie das empfindet und sie sagte dass ihr diese Energie sehr gut tut.
LG
Roland

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 03.02.2012 00:36von knutb • 24 Beiträge
Hallo Roland,
es ist wirklich ein netter und verständlicher Sketch. Vielen Dank.
Du schreibst, dass Du mit Gedanken die Teilchen veränderst. Aus dem Sketch habe ich verstanden, das gerade bei der Beobachtung die Teilchen einen anderen Weg gehen.
Kannst DU das noch einmal erklären?
Danke und viele Grüße
Knut

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 04.02.2012 06:23von KarstenT • 16 Beiträge
Ihr sprecht immer von "sehen".... Ist das eigentlich Remote Viewing, das Ihr hier betreibt? Und was macht Euch so sicher, das ihr tatsächlich gesehen habt, was zeitgleich anderswo passiert?
WIE seht Ihr das, was Ihr weiter oben im Thread beschrieben habt?
Lieber Karsten,
wir haben hier Wissenschaflter und Experten an Bord ,die Dir dazu antworten können,aber das macht bitte in dem dazu gehörigen Tread Energieforschung oder Quantenphysik.
Hier werden in erster Linie die Meditationenstermine und Erfahrungen ausgetauscht.Vielen Dank!Elisabeth

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 04.02.2012 08:38von Elisabeth • 198 Beiträge
Lieber Karsten,es passiert während der Meditation-es ist nicht unbedingt eine Technik.
Als Beispiel füge ich eine Rückmeldung vom 27.1.ein,Dieses Mitglied berichtete:
Hallo Elisabeth,
"ich bin sonst nicht so der visuelle Mensch.
Heute war es jedoch sehr schön. Ich sah mich unter einen großen Torbogen.
Zuerst fiehlen Goldstücke und dann Geldscheine auf mich herab.
Immer wieder wiederholten sich die Worte:
GOTT IST
LIEBE IST
FÜLLE IST."

Zur Meditation heute 5.2.2012
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 05.02.2012 23:07von Elisabeth • 198 Beiträge
Ihr Lieben,
Zu Beginn schickte ich wieder Licht und Liebe zu dem Panc-Team-dieses Mal spürte ich schon zu Beginn die Welle im Herzen resonieren.Es kam ein Gedanke auf - Reinigung !...........
Dann etwas später sah ich einen aufzugähnlichen Kasten über mir-der sturzbachartig die Karten über meinem Kopf ausschüttete.
Auf die Frage hin,wie es mit Panc steht wurde gesagt-es wird langsam beginnen-bis April könnte es beendet sein-aber mit leichtem Fragezeichen....zu GPP kam...es läuft....zu As....sie haben noch zu kämpfen.Am Ende kam noch der Monat März....genaue Bedeutung weiß ich nicht.
Das war es für heute!
Elisabeth
Interessant ist wirklich die Sicht von Roland.Ich bitte ihn ,zu dem Vorgang der Manifestation etwas zu sagen.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger |
![]()
Das Forum hat 54
Themen
und
432
Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |