|
|
Der heutige Satz
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 27.02.2012 07:24von Elisabeth • 198 Beiträge
Sendet Eure Liebe und Licht an die Höheren Energien, Höheren Frequenzen, die gegenwärtig sind UND in diesem Augenblick sich erhöhen, an ALLE IM INNEREN DER UND UM DIE ERDKUGEL HERUM. Der Sinn ist, euch durch euer Höheres Selbst mit dieser Höheren Energie zu verbinden, durch die eure Mutter Erde gerade hindurchgeht, und Anleitung zu erhalten, wie ihr euch maximal anpassen/vorbereiten könnt hinsichtlich dessen was zu tun ist, um den Anforderungen gerecht zu werden, die diesen Übergang so leicht wie möglich gestalten werden.
"Ich bitte die göttliche Quelle um Licht, Liebe, Schutz und Heilung für alle Beteiligten der auszuliefernden RPP`s,für alle Sitzungsteilnehmern und deren Familien.
Ich danke für die erhaltene Fülle zum Wohle des Ganzen !(und Ausführung meines Projektes.)......JETZT!
(gehe mit der Dir möglichen Vorstellung ,es schon erhalten zu haben in Dein Herz und fokussiere Deine Projekt-Wünsche -frei von Ego )

RE: Der heutige Satz
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 27.02.2012 12:31von Petra • 17 Beiträge
Hallo meine Lieben,
ich wollte noch meine Wahrnehmungen vom Wochenende mitteilen. Ich sah wieder Männer, die mit verschränkten Armen da standen, sehr zufrieden!! In dem Raum inden sonst eifrig gearbeitet wurde war alles leer.
Es ist vollbracht, kam als Impuls.
Nach meinem Empfinden ist die Arbeit abgeschlossen. Es war sehr angenehm und energiegeladen. Beim nächsten mal, konnte ich eine Verbundenheit mit den Situngsteilnehmer wahrnehmen. Es ist fantastisch.
Ich freue mich auf heute Abend.
Liebe Grüße
Petra
Danke Elisabeth für Deine Antwort, hat mich sehr berührt.

RE: Der heutige Satz
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 28.02.2012 07:11von AndreaS • 27 Beiträge
Ihr Lieben,
ich kann dies ebenfalls bestätigen. Ich kenne diese Energieerhöhung sehr gut aus meinen Reiki-Ausbildungen. Jedes Mal, wenn ich eine Stufe höher kam, wurde ich vorher schon viele Wochen vor meinen Reiki-Einweihungen energetisch gepushed. Im Moment fühle ich es auch wieder sehr stark...es ist sooo enorm, dass es mich oft richtig schüttelt. Ja, die nächste höhere Energie-Stufe ist da und manch einen haut es vollkommen raus...Um so wichtiger, jetzt gut in sich hinein zu horchen und der "inneren" Stimme zu folgen.
Meine Erfahrung aus der gestrigen Sitzung: es war wunderschön hell und klar und gaaanz ruhig...
Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

Erfahrungen während der Sitzung
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 29.02.2012 08:27von Elisabeth • 198 Beiträge
Meine Lieben,
die Energieerhöhung ist seit Sonntag körperlich sehr positiv bei mir spürbar!-
Gestern in der Sitzung ging gleich zu Anfang eine starke wohlige Kraft in mein Herz
und ich schickte mit dieser Herzensenergie das Licht und die Liebe überall hin -
weltweit in alle Bereiche -
Später die Information Vertrauen zu haben -danach habe ich viele herumfahrende
Postautos gesehen !
Elisabeth

RE: Erfahrungen während der Sitzung
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 29.02.2012 19:20von Anna Maria • 3 Beiträge

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 29.02.2012 20:11von RolandR • 32 Beiträge
Hallo alle zusammen,
nach Geschäftsreise und etwas Krankheit bin ich wieder an Bord. Hier kurz meine Eindrücke aus der gestrigen Sitzung.
Ich habe eine sehr angenehme und beruhigende Energie gespürt. Dann sah ich viele Menschen wie im Zeitraffer herumlaufen. Sie brachten die Unterlagen zu den Membern.
LG
Roland

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 29.02.2012 20:31von Anna Maria • 3 Beiträge

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 01.03.2012 08:12von AndreaS • 27 Beiträge
Ihr Lieben,
auch bei mir war gestern wieder diese unendliche Ruhe, schön und warm und viel Licht. Ich saß an einem Tisch und plötzlich schüttete jemand lauter Geldscheine und Goldstücke darauf. Es war ein Riesenberg von Scheinen und Gold und voller Freude wühlte ich darin herum und badete darin. Herrlich...es fühlt sich sehr sehr gut an...Alles Liebe Euch, herzlichst, Andrea
Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 01.03.2012 08:26von Elisabeth • 198 Beiträge
Ihr Lieben............und ich bin sehr tief berührt -ich spürte wie sich anfangs die Energien sonnenstrahlartig aus meinem Herzzentrum rings um mich verteilten ...immer wieder und immer weiter .....allmählich wurde die Energie sehr weich und liebevoll....ich war im Herzen und mit der Quelle verbunden und tief berührt.
Zwischendurch sah ich auch ,wie sich die Karte spiralförmig über meinem Kopf langsam heruntersegelte....so wie sich eine Feder in der Luft dreht.-.....Alles wird gut-alle sind glücklich!
Elisabeth

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 06.03.2012 08:38von RolandR • 32 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
gab ja schon lange keine Rückmeldungen mehr. Hier meine von gestern:
ich habe Leute im Büro gesehen, die Stapel von weißen DIN A4 Umschlägen mit Unterlagen füllten und sie in die Post gaben. HH war nicht mehr beteiligt. Mir schien es, als wäre er mit anderen Aufgaben beschäftigt. Die Energie allgemein fühlte sich gut an, so als wäre alles am Laufen.
LG
Roland

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 07.03.2012 09:04von RolandR • 32 Beiträge
Hallo zusammen,
gestern hab ich wieder eine angenehme Energie gespürt, aber nicht so stark wie sonst. Bilder kamen diesmal kaum. Ich hatte das Gefühl, dass es voran geht, aber langsam.
Wie waren Eure Erfahrungen? Im Moment scheine ich der Einzige zu sein, der etwas postet! Ich finde es gut, wenn man seine eigenen Erfahrungen mit denen der anderen abgleichen kann. Da bekommt man auch ein Gefühl für den Eigenanteil an den Bildern etc...
LG
Roland

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger |
![]()
Das Forum hat 54
Themen
und
432
Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |