|
|
RE: Zur Meditation heute 5.2.2012
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 06.02.2012 14:21von RolandR • 32 Beiträge
hab heute wieder Interessantes erlebt (5.2.2012).
Zunächst konnte ich nichts visualisieren. Hab mich konzentriert auf die Manifestierung der Lieferung. Das ging eine Weile, ohne dass Bilder kamen. Plötzlich sehe ich Leute in Schwarz das Tor der Bank schließen. Nichts geht mehr. Ich spüre unsere Welle und konzentriere mich noch stärker auf das Endergebnis (Karte in der Hand, Geld auf dem Tisch). In dem Moment wo ich diese Konzentration im Körper als Welle spüre, kommt unsere gemeinsame Welle hinzu. Es ist kaum zu glauben, die schwarzen Gesellen öfnen das Tor und es wird glitzerndes Gold herausgetragen. Ich spüre die Energie im ganzen Körper als Welle.
Nach meiner Erfahrung ist es wichtig, sich auf das Endergebnis zu konzentrieren, d.h. ich stecke das in das Experiment hinein, was als Ergebnis herauskommen soll (Quantenmechanik). Wichtig ist, dass diese Konzentration nicht aus dem Kopf kommt. Dann ist es nur Kopfkino. Es muss aus dem Herzen kommen, es muss im Bauch spürbar sein. Das sind die Energien, die etwas bewirken können. Es ist ganz leicht, wenn man es ein bisschen übt. Wer es noch nicht erfahren hat, kann sich mal ein ganz tolles Ereignis aus seinem Leben vorstellen, bei dem er sich gefreut hat wie sonst nie. Dieses Bauchgefühl was man dabei hat, das ist das Gefühl in das man bei der Konzentration auf unser Endergebnis gehen muss. Viel Spas beim Üben und der Anwendung heute Abend
LG
Roland
Ich rate jedem meiner Kollegen, einmal am Tag das Undenkbare zu denken (A. Einstein)

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 08.02.2012 12:18von RolandR • 32 Beiträge
Hallo alle zusammen,
hier zwei Eindrücke der gestrigen Meditation von mir und Elisabeth:
Habe heute ganz besonders die Kraft unserer Gruppe gespürt. Alle haben Richtung pancu geblasen. Daraus ist ein richtiger Sturm geworden, der alles weggeweht hat, was den positiven Ausgang behindert. Dann hab ich einen kleinen Hügel gesehen, von dem der Sand geweht wurde und es erscheint ein Haufen Vieler Goldstücke, so wie bei Dagobert Duck.
Ich habe nur Gold gesehen-z.B.auf Wänden oder als Lichteinfälle-
H.Hentsch hat unser Licht empfangen und war selber sehr Licht und hat applaudiert!
LG Roland

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 10.02.2012 00:14von knutb • 24 Beiträge
Hallo, liebe Leser,
in der Meditation heute habe ich gesehen, wie ein großer Koffer durch die Straßen gerollt wird. In einem Haus wird er ausgekippt.Es fallen tausende DIN-A 5 - Umschläge heraus,offensichtlich gefüllt und zugeklebt, die in eine Frankiermaschine gelenkt werden.Dann werden sie auf einen großen Tisch geschoben, an denen einige Frauen sitzen und Adressen mit der Hand drauf schreiben. ---- Hatte was mit RPP´s zu tun.
Also, es scheint sich ja was zu bewegen. Nur, --- diese Bilder sagen nicht wann die Umschläge wohin geschickt werden.
Mir erhält es weiterhin die Zuversicht.
LG
Knut

Erfahrungen in den Sitzungen
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 11.02.2012 22:54von Elisabeth • 198 Beiträge
Heute konnte ich eine sehr starke Energie wahrnehmen und
"sah "alle Beteiligten ,wie sie Licht.Liebe,Kraft und Heilung empfingen.-
Ich sah später mein neues Auto, mein Haus und die neue Gegend,in der
sich alles befand - es sah alles sehr hell und südländisch aus.
Zum Schluß hatte ich wunderbare Empfindungen -ein unendliches Glücksgefühl.
Elisabeth

RE: Erfahrungen in den Sitzungen
in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 11.02.2012 23:32von Elisabeth • 198 Beiträge
Erfahrung von Heike !
Ich sah gestern das HH sich in einem Auto befand und zum Büro gebracht wurde,Dort hat er dann erst einmal ganz furchtbar geschimpft, der 15.2. ist ein magisches Datum!(das hatte ich auf seinem Terminplaner gesehen - mit einem roten Kreis darum, er meinte ,dass egal wie auch immer dieser Termin, der nicht öffentlich sei,eingehalten werden müsse...!
Von heute!
Ich sah die weisse Pracht auf den Strassen und Autos fuhren hin und her und transportierten Post. Viele Menschen öffneten die Post und hielten Karten in ihren Händen und Tränen des Glücks in den Augen .
Nach einer Weile sah ich dann wieder HH und er grinste in seinem schweren Schreibtischstuhl im Kreis herum und sagte immer wieder: "So nun ist es geschafft -ich danke Euch allen für Eure Geduld.!"
Heike

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 12.02.2012 13:23von Elisabeth • 198 Beiträge
Von Andrea:
vielen Dank für Eure Unterstützung, sag bitte auch Danke an Alfred und die anderen
Mitglieder der Meditation.
Unser DJ hat es bald geschafft....wir werden sehr unterstützt und alle Engel und die
die alten weisen lichtvollen Wölfe, seine Vorfahren, sind bei uns und erhellen den Weg.
Tausend Dank Euch, alles Liebe und viel Licht, Eure Andrea

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 12.02.2012 21:15von Elisabeth • 198 Beiträge
Heute Abend hatte eine Freundin die Engel (Raphael,Michael,Gabriel) um sich und plötzlich hatte sie die Karte in der Hand und Tränen traten ihr in die Augen .
Dann sah sie etwas später ungenau einige Gestalten und dann ein Kästchen mit Goldmünzen und der Karte auf ihrem Schoß!Eine großes Glücksgefühl machte sich in ihr breit und die Gewissheit,dass alles so kommen wird.

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 17.02.2012 02:06von knutb • 24 Beiträge
Du stellst fest, liebe Elisabeth, dass unsere Welle schwächer wird? Das wäre sehr bedauerlich.
Im Forum der Schamanin haben andere und auch ich festgestellt, dass eine schleichende Bedrohung aus allen Bereichen des Lebens, möglicherweise von einer kleinen elitären Gruppe, auf uns zugekommen ist. Die Journalisten scheinen meistens gleich geschaltet zu sein und berichten darüber nicht, obwohl es offenkundig ist.
Wie dagegen angehen? Es gibt wenig Möglichkeiten effektiv dagegen anzugehen. Außer, ---- die spirituellen Kräfte einzusetzen. Ich habe kürzlich gelesen, dass, wenn nur 2 % der Menschen sich in Meditation zusammentun mit einem gemeinsamen Ziel, dass sie deutlich etwas bewirken können.
Die Welle von unserer Gruppe mit Alfred und anderen starken Menschen ist ein richtiger Weg, nicht nur wegen der RPP`s, sondern insgesamt.
Allerdings vermisse ich auch eine größere Beteiligung in diesem Forum, -- sehr schade. Wir brauchen solche starken Partner, wie z.B. Roland; der macht sich aber auch ein bisschen rar......
Vielleicht sollten wir in unseren Sitzungen auch um mehr Beistand bitten, dass mehr Menschen zu uns geführt werden. Denn die RPP`s sind wichtig, aber doch nur Mosaiksteine.
Herzliche Grüße an alle!
Knut

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 17.02.2012 09:53von AndreaS • 27 Beiträge
Ihr Lieben, ab jetzt bin ich wieder für Euch da, danke für Eure Unterstützung in den vergangenen Tagen, ich umarme Euch mit Licht und Liebe, Ihr seid großartig.
Unser Hund durfte am vergangenen Sonntag in Frieden hier bei uns auf seinem
Lieblingsplätzchen daheim einschlafen.
Der Schmerz ist noch immer groß, aber wann immer wir an ihn denken, wird unser Herz groß und
weit...Wir danken Euch für Eure Unterstützung in den vergangenen Tagen.
Ab heute Abend werde ich Euch dann wieder bei den Quantenmeditationen unterstützen.
Alles Liebe und tausend Dank, Andrea und Familie
Wer das Dorf aus dem er kommt nicht kennt, wird das Dorf, das er sucht nie finden.(asiatische Weisheit)

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger |
![]()
Das Forum hat 54
Themen
und
432
Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |