RE: Erfahrungen in den Sitzungen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 25.04.2012 16:26
von SylviaM • 26 Beiträge

So sehe ich das auch - wir sind keine Hellseher... Aber eine Richtung ist erkennbar. Ohne direkten Einfluss auf Zeit und Raum bleibt uns nichts anderes übrig, als uns überraschen zu lassen - mit dem Versuch, ein gutes Gefühl zu bewahren in der Gewissheit, dass da was kommt! Was uns meistens im Weg steht, ist das Gegenwünschen, der Zweifel - und davor ist fast keiner gefeit!
So hatte ich auch gerade eine zweifelnde, etwas schwierige Phase, hin- und her gerissen, bin jetzt aber wieder bester Dinge und mache da weiter, wo ich aufgehört habe: Ich bin fest davon überzeugt , dass eine baldige Manifestation unserer Wünsche eintreffen wird.
Ich wünsche uns allen weiterhin gaaaaaanz viel Glück und natürlich auch Gesundheit! Mögen all unsere Wünsche jetzt in Erfüllung gehen!!

Auf einen wirklich grünen Zweig kommt nur, 
wer ab und zu bereit ist, 
einen sicheren Ast loszulassen (Karl-Heinz Karius)

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 26.04.2012 20:35
von KarstenT • 16 Beiträge

Also Hellseher sind meiner derzeitigen Kenntnisse nach nur Leute, die auch andere Frequenzen sehen können als die normalen Leute...
Wenn damit in die Zukunft blicken gemeint war, ich weiß nicht ob Hellsichtigkeit zwangsläufig mit Zukunftsvorhersagen zu tun hat.
Ich habe aber mich schon vor einiger Zeit durch einen Vortrag in Youtube zum Thema "Remote-Viewing" inspirieren lassen... Ich habe nicht direkt geviewed. Aber wenn ich in diesem Forum lese, das eigentlich in höheren Welten schon alles gelaufen ist, was unsere Sache angeht, dann muß man doch dazu Zugang haben. Wenn man Remote Viewing machen kann, was ja jeder kann, wenn er/sie nur wollte, dann müßte man auch Zugang haben zu dem Wissen, ob wir bald etwas bekommen oder auch eben nicht.
Und ich bei mir hat es auf diese Frage ein Ja gegeben. Nur das Wann ist natürlich eine gefährliche Frage...

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 29.04.2012 13:24
von Elisabeth • 198 Beiträge

Lieber Karsten,
ich bin der Meinung ,dass wir es alle in der Hand hätten,das, was in den "höheren Welten"gesehen wurde herunter zu transformieren.Es bräuchte genügend Bewußtseine ,die mitmachen würden.Dazu muß man nicht Hellsehen können.-Die kritische Masse würde über den positive Erfolg entscheiden.Bei der Weltgesamtbevölkerung genügen 16000-um eine Wandel zu bewirken.Bei unseren RPP`S keine Ahnung-es wären sicher weltweit 16000 Leute involviert.Sie müßten nur alle mitmachen.Aber wenn wir uns so die einzelnen Bewußtseine anhand der Kommentare so anschauen,wissen wir die traurige Realität-aber gemeinsam können wir es ändern-wenn aus den wenigen Teilnehmern der Sitzung die Vielen würden.

http://www.youtube.com/watch?v=n_PiAoPJXdg

Die Anleitung -wie Bewußtseinswandel nach der Quantentheorie funktioniert -wurde oft gesagt und ist wunderbar von Michael in dem youtube Film erklärt.
Die Meditationszeiten sind bekannt und über den täglichen Kalender abrufbar-wenn jemand eine Änderung des Textinhaltes vorschlagen möchte-bitte gerne. In dem Film sind auch Themen angesprochen,die ich bei dem workshop bei "Das blaue Juwel"gehört hatte.Jeder ist aufgerufen,seinen Beitrag zu leisten fürs Ganze!Dazu sind wir zu dieser Zeit inkarniert-eben um bei diesem Wandel mitzuwirken!Auch wenn wir uns nicht bewußt daran erinnern.
Eine erfolgreiche Woche wünsche ich Euch allen von Herzen!
Elisabeth

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 19:52 | nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 02.05.2012 22:33
von BrigitteG (gelöscht)

Liebe Sylvia,
herzlichen Dank für diese neue wunderbare Meditation. Ich habe sehr viel Kraft gespürt und hatte das Gefühl, dass sich viel bewegt. Ich hätte auch noch länger in der Meditation bleiben können, was nicht immer der Fall ist.
Ich danke Dir sowie Elisabeth für Euer Engagement und wünsche Euch von Herzen allesGute.
Brigitte

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 03.05.2012 00:30

Danke die medi war toll... Ich habe gesehen wie meine Hand gesund wird. Ich habe die Fülle und den Reichtum gespürt. Es ging mir richtig gut. Ich habe Angela gesehen wie sie im Gesicht ganz weich wurde.
Die Auszahlungen laufen
So - gute Nacht wünsche ich! Heike

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 03.05.2012 00:36

Meine Lieben,
Als Antwort auf unsere Meditation begann es bei den letzten Wort stark zu Regnen,
es trommelte sehr plötzlich auf meine Dachfenster.-
Aus dem Film "patacutec" von Naupany Puma ,dem Inkapriester weiß ich,dass seine Bitten
immer durch Naturzeichen beantwortet wurden.
Ist das nicht wunderbar!Elisabeth

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 03.05.2012 08:20

Meine Lieben,
hier die neue Meditation von Sylvia miit Musik von Lajos Sitas im Hintergrund,
wobei sie etwas metallisch klingt.
http://www.youtube.com/watch?v=-QD24GRe0Yk

Hier ist seine Seite
www.music4angels.com
Wem die Meditationsmusik gefällt,-es sind Hörproben auf seiner Webseite,-
kann sie direkt bei ihm bestellen.Er würde sich riesig freuen.
Elisabeth

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 03.05.2012 23:18
von trixiL • 12 Beiträge

Meine liebe Sylvia

Vielen Dank für die schöne Meditation!

herzlichst
trixi

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 23:18 | nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 04.05.2012 07:55

Es freut mich wirklich sehr, dass sie euch gefällt - vielleicht könnt ihr ja alle die Youtube - Adresse an all eure Bekannten per Mail weitergeben, damit diese Meditation so viel Menschen wie möglich erreicht...
Schön ist es, das Gefühl zu haben, positive Veränderungen herbeiführen zu können!
Uns allen wünsche ich eine wunderbare Zukunft!

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 07:56 | nach oben springen

Erfahrungen in den Sitzungen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 06.05.2012 22:51

Ganz liebe Grüße von Alfred:Seine Botschaft!
Wir sollen zusammenbleiben und nicht aufgeben!

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 08.05.2012 00:47
von trixiL • 12 Beiträge

Oh, vielen Dank liebe Elisabeth

wir schaffen das schon miteinander

Liebe Grüsse auch an Alfred und auch ihm ein ganz grosses Dankeschön für Alles!!

herzlichst
trixi

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 22.05.2012 12:18
von trixiL • 12 Beiträge

Liebe Silvia

Ein herzliches Dankeschön für die schöne Meditation!

trixi

nach oben springen

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 22.05.2012 13:10

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben gerade die neue Meditation auch auf Youtube gestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=WCvh6nV-zRo

Zusammen sind wir stark! Vielleicht könnt ihr ja den Link wieder an viele Menschen weiterleiten... je mehr wir erreichen, desto besser!
Wir schaffen das!

nach oben springen

Heute BIGHUGH !

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 24.06.2012 07:28

Einen wunderschönen guten Tag und ein herzliches Namasté,

vielleicht warst Du beim ersten BigHug Ereignis dabei und möchtest auch die 2. Runde mit Deiner Energie unterstützen? - Dann bist Du hiermit herzlich eingeladen, Heute um 14:45 Uhr in unseren Internet-Seminarraum zu kommen. Die Meditation zum BigHug 2012 wird um 15 Uhr starten.

Über nachfolgenden Link kommst Du ganz einfach in unseren Seminarraum:

www.neues-wissen.org/Seminarraum.html

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und darüber, dass Du diese Mail an Freunde weiter leitest, damit auch andere die Möglichkeit haben, dabei zu sein.

Alles Liebe und göttliches Licht.

Danny Savieras & Yvonne Myriel

nach oben springen

PAO-Lichtkreismeditation

in Forumeigene Meditationen:Termine,Austausch von Erfahrungen.. 14.07.2012 12:52

Lichtkreise jetzt organisieren!

Es ist Zeit, etwas zu verändern, deshalb die PAO-Lichtkreise - jetzt

Die Galaktische Föderation des Lichts empfiehlt uns Lichtarbeitern zusammen zu wirken, da sich die Kraft des Aufstiegs und Wandels in einer Gruppe potentiell erhöht, und hier kommt das Internet mit seinen eigenen Chancen ins Spiel. Dessen Wert liegt in seiner Möglichkeit, hunderte, wenn nicht tausende von Menschen für eine gemeinsame Sache zu mobilisieren. PAO Deutschland hat sich nun zur Aufgabe gemacht, regionale Lichtkreise unter deutschsprachigen Lichtarbeitern weltweit zu gründen, um diese zusammenzuführen. Damit ermöglichen wir uns allen, zu einer kraftvollen Gemeinschaft zu wachsen. Wirke auch Du in einem von bereits über 60 Lichtkreisen im deutschsprachigen Raum mit! Du kannst Dich auf http://www.paoweb.org unter „PAO-Lichtkreise“ dafür anmelden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bert Rasenberger
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 432 Beiträge.
Besucherrekord: 14 Benutzer (19.09.2013 10:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen